Die Inkompetenz der Programmierer der Deutschen Post / DHL ist nicht zu übertreffen.
Wo andere Wartungsarbeitungen ankündigen, legt die Deutsche Post erst ein mal alles lahm und wartet darauf, dass User anrufen und auf die Inkompetenz aufmerksam machen, bis dann auch die Meldung online eingeblendet wird:
Code:
Wartungsseite
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verbessern die Applikationen INTERNETMARKE und PORTOKASSE für Sie.
Für die Bereitstellung der neuen Version steht Ihnen die INTERNETMARKE/PORTOKASSE aktuell nicht zur Verfügung.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team INTERNETMARKE
Des weiteren macht man solche Arbeiten am Wochenende oder nachts, und nicht zur Hauptarbeitszeit.