Hallo zusammen,
jahrelang haben wir ohne Probleme mit der Portokasse gearbeitet. Jetzt haben wir unser Unternehmen verkauft und da gibt es eine neue PayPal Adresse. Entsprechend haben wir die Schnittstelle in der Portokasse zu JTL gekappt. Jetzt können wir auch nicht mehr mit PayPal aufladen? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das wieder einbindet? Wenn man bei der Portokasse auf den SEPA Link klickt, dann wird man auf eine nicht mehr existierende Seite der Bundesbank weitergeleitet???
Wir haben immer mit PayPal oder SEPA Mandat bezahlt, aber wie gesagt, es gibt durch den Verkauf ein neues Geschäftskonto und auch PayPal Adresse....
Viele Grüße
jahrelang haben wir ohne Probleme mit der Portokasse gearbeitet. Jetzt haben wir unser Unternehmen verkauft und da gibt es eine neue PayPal Adresse. Entsprechend haben wir die Schnittstelle in der Portokasse zu JTL gekappt. Jetzt können wir auch nicht mehr mit PayPal aufladen? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das wieder einbindet? Wenn man bei der Portokasse auf den SEPA Link klickt, dann wird man auf eine nicht mehr existierende Seite der Bundesbank weitergeleitet???
Wir haben immer mit PayPal oder SEPA Mandat bezahlt, aber wie gesagt, es gibt durch den Verkauf ein neues Geschäftskonto und auch PayPal Adresse....
Viele Grüße