Neu Portokasse PayPal Anbindung JTL Schnittstelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Vintage24

Aktives Mitglied
2. Dezember 2014
70
2
Hallo zusammen,

jahrelang haben wir ohne Probleme mit der Portokasse gearbeitet. Jetzt haben wir unser Unternehmen verkauft und da gibt es eine neue PayPal Adresse. Entsprechend haben wir die Schnittstelle in der Portokasse zu JTL gekappt. Jetzt können wir auch nicht mehr mit PayPal aufladen? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das wieder einbindet? Wenn man bei der Portokasse auf den SEPA Link klickt, dann wird man auf eine nicht mehr existierende Seite der Bundesbank weitergeleitet???
Wir haben immer mit PayPal oder SEPA Mandat bezahlt, aber wie gesagt, es gibt durch den Verkauf ein neues Geschäftskonto und auch PayPal Adresse....

Viele Grüße
 

Vintage24

Aktives Mitglied
2. Dezember 2014
70
2
Update: Ich konnte jetzt die Portokasse wieder laden mit PayPal. Aber danach war das Feld zum aufladen wieder rot? Die sind auch nur per Mail zu erreichen, und das in 2019....

Frohes Fest euch allen...

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.