Hallo zusammen, in den vergangenen Monaten habe ich JTL Wawi und JTL Shop (Solange nur wenige bzw. noch keine Verkäufe stattfinden, werde ich mit der kostenfreien Community Version arbeiten) aufgebaut und soweit konfiguriert. Da der Launchtermin immer näher rückt, möchte ich mich jetzt um die Buchhaltung kümmern. Datev kann ich nicht nutzen, da meine Firma in Estland angemeldet ist. Ich habe aktuell zwei Buchhaltungsprogramme (Zoho Books und Merit acitva) zur Auswahl, wobei im Gegensatz zu Zoho One, das Produkt von Merit speziell für das estnische Steuersystem ausgelegt ist.
Leider kann ich keinerlei Infos zu einer Anbindung von Buchhaltungsprogrammen (außer Datev) bei JTL finden. Wie kann ich zB Merit activa an JTL Wawi anbinden, um die monatliche Umsatzsteuer (OSS), Vorsteuer und generell die Buchhaltung organisieren zu können?
Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe
Leider kann ich keinerlei Infos zu einer Anbindung von Buchhaltungsprogrammen (außer Datev) bei JTL finden. Wie kann ich zB Merit activa an JTL Wawi anbinden, um die monatliche Umsatzsteuer (OSS), Vorsteuer und generell die Buchhaltung organisieren zu können?
Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe