Otto Anbindung

handy&Co

Aktives Mitglied
22. Juni 2022
26
1
Hallo,

bin gerade dabei Otto anzubinden bzw. von Afterbuy umzustellen.
Ich stehe auf dem Schlauch und bekomme folgende Meldung:
Für das Verkaufskonto 'Alexander .......' konnten keine Kundengruppen Preise gefunden werden. Bitte setzen Sie ein Haken unter dem Tab Import für die Preistypen und führen Sie anschließend einen Abgleich für Verkaufskanäle durch.

Was muss ich hier wo genau tun, damit ich weiter komme?

Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung wie sich das mit den Listen der Artikel auf Otto verhält?

Vielen Dank
Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: bjoernilein2000
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos Anbindung Button existiert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Der-Kurier anbindung an JTL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu Marktplatz anbindung und Analyse User helfen Usern 0