Hallo zusammen,
nach dem Update auf 3.18 Build 2 habe ich auch das PlugIn "Interne SEO Links" installiert und aktiviert. Es verursacht jedoch einen "Internal Server Error 500".
Meine Suche hier im Forum ergab, dass in Build 1 dieses PlugIn ein Problem verursacht hat, was aber in Build 2 behoben sein sollte.
(Link zum thread: http://forum.jtl-software.de/releaseforum/61221-jtl-shop-3-18-a.html )
Scheint aber nicht überall so zu sein ...
In einem anderen Shop funktioniert das Plugin seit Monaten und auch jetzt nach dem Update problemlos.
Gibt es noch bekannte Probleme mit diesem Plugin trotz Update auf Build 2 ? Wenn ja: welche und warum treten diese offenbar nicht bei allen shops gleichermaßen auf ? Wie kann ich den Fehler beheben (außer: PlugIn deaktiviert lassen) ?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Thomas
nach dem Update auf 3.18 Build 2 habe ich auch das PlugIn "Interne SEO Links" installiert und aktiviert. Es verursacht jedoch einen "Internal Server Error 500".
Meine Suche hier im Forum ergab, dass in Build 1 dieses PlugIn ein Problem verursacht hat, was aber in Build 2 behoben sein sollte.
(Link zum thread: http://forum.jtl-software.de/releaseforum/61221-jtl-shop-3-18-a.html )
Scheint aber nicht überall so zu sein ...
In einem anderen Shop funktioniert das Plugin seit Monaten und auch jetzt nach dem Update problemlos.
Gibt es noch bekannte Probleme mit diesem Plugin trotz Update auf Build 2 ? Wenn ja: welche und warum treten diese offenbar nicht bei allen shops gleichermaßen auf ? Wie kann ich den Fehler beheben (außer: PlugIn deaktiviert lassen) ?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Thomas