Neu Plugin für Verlinkungen

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Ich suche ein Plugin mit dem ich eine Seite "Empfehlungen" einheitlich gestalten kann.
Zum Beispiel:
In einer linken Spalte erscheint das Logo des Verlinkungspartners in einer feste definierten Grösse und verlinkt auf dessen Webseite. In einer rechten Spalte ist ein Kurztext mit ebenfalls fest definierter Höhe, der bei "Überlänge" vollständig ausgeklappt werden kann.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Eigentlich hast Du ja recht, aber ich bin doch sehr faul an dieser Stelle. Die Tabelle beachte ich die kommenden 4 Wochen und dann geht´s wieder drunter und drüber, mal Logo 150 x 150, dann 200 x 250, dann 5 Zeilen Text, dann 7 Zeilen Text.
Da bin ich einfach nicht gut drin und ich finde es gut wenn das einheitlich aussieht auf der Seite.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.312
343
Wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als dich zu disziplinieren... für eine kommerzielles Plugin sehe ich da zu wenig Bedarf, und 500€ wird dir die Sache auch nicht wert sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
OK, ca. EURO 500,00 sind ein starkes Argument ;)
In dem Bereich wird es sicher wenig Bedarf geben, aber es hätte ja sein können, daß es da was gibt oder etwas bestehendes analog verwandt werden könnte.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Ich habe jetzt eine Lösung, die mir gefällt und das macht was ich mir vorgestellt hatte.
Habe eine Newskategorie Empfehlungen erstellt, in der ich die Empfehlungen als einzelne News aufführen kann.
Habe dann eine CMS Seite erstellt mit entsprechender Überschrift.
An der Contentblock habe ich einen Dropper / News Box angehangen.
Die Newsbox habe ich so eingestellt, daß nur News der Kategorie Empfehlungen an gezeigt werden.
Dann noch die Überschriftslänge, Textlänge, Vorschaubildposition, Sortierreihenfolge, Cache geleert, fertig. So sieht es dann aus: https://www.petticoatshop.com/wir_empfehlen

Nun muß ich halt nur noch nachpflegen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: NETZdinge.de
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu GPRS Plugin Infos doppelt und in Artikelliste Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Lizenkosten Shopware 6 Plugin ? Shopware-Connector 7
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Meldepflicht für Registrierkassen ab 2025 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1