Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft

Dingelhopperw

Neues Mitglied
6. Februar 2024
9
0
Guten Tag, Ich habe vergeblich etliche Versuche gemacht um ein Projekt einzustellen, doch das JTL Formular erzeugt Fehler. Die Fehlermeldung hatte ich dann an den JTL Support gemeldet. Doch von dort erhielt ich nur einen Verweis auf den Guide für eigene Übersichten.

Ich benötige für die Anzeige der Auftragspositionen (in Verkauf/Aufträge) eine eigene Übersicht um drei zusätzliche Informationen anzuzeigen.

Kann mir dies jemand gegen eine enstsprechende Bezahlung umsetzen? Die Details würde ich dann via Private Nachricht oder per email zusenden.

Vielen Dank vorab

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.906
1.824
Kannst du mir bitte mal die Ticketnummer geben?
Ich habe die Projektbörse gerade mal ausprobiert, bei mir wurden keine Fehler ausgegeben.

Darüber hinaus kannst du auch einfach mal schreiben, welche drei Informationen Du angezeigt haben möchtest. Vielleicht können dir die User da auch schon weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:

Dingelhopperw

Neues Mitglied
6. Februar 2024
9
0
Hallo, ja natürlich. Die Supportticketnummer ist: 202412213600332

Hier die komplette Beschreibung meiner Anforderung für eine eigene Übersicht:

ich benötige für die Anzeige der Auftragspositionen (in Verkauf/Aufträge) eine eigene Übersicht um drei zusätzliche Informationen anzuzeigen: ( Also zusätzlich zu den Standardspalten! )

1)Die Artikelnummer unseres Standardlieferanten für Dropshipping
2)Den Lagerbestand im eigenen Lager (Standarlager in JTL) *
3)und falls möglich auch die Lieferzeitangabe vom Standardlieferanten

* Im Moment ist es nur möglich die Spalte "Auf Lager" anzuzeigen. Diese beinhaltet jedoch die Summe aus unserem eigenen Lager und dem Dropshipping Lieferanten. Und das irritiert wenn wir die Auftragspositionen anschauen.
Hinweis "Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen" ist aktiviert.

Also folgende Spalten sollen in der eigenen Übersicht angezeigt werden:

Artikelnummer,ArtikelnummerStandardlieferant,Positionsname,Menge(Bestellmenge),EigenerBestand(JTL Standardlager,VerfügbarerBestand inkl. DropshipLieferant,Geliefert, Fehlbestand,Im Zulauf,Netto-VK,Hinweis,LieferzeitStandardlieferant

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.906
1.824
Ok, den Ticketinhalt versteht man tatsächlich eher so, als würdest du dort um eine Abfrage bitten. Ich kann den Kollegen daher verstehen. Was für einen Fehler hast du bei der Projekterstellung bekommen?

Dingelhopperw

Neues Mitglied
6. Februar 2024
9
0
Hallo Enrico, das hatte ich soch alles in dem Support Ticket beschrieben. Das Inputfeld für Budget hat keine Eingabe zugelassen. Nach etlichen Versuchen habe ich aufgegeben..

Also , wenn jemand eine Übersicht wie oben beschrieben für mich erstellen kann, gerne bei mir mit einem Angebot melden. Vielen Dank vorab.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.906
1.824
Ah ja - in den Folgen für den Betrieb hast Du das erwähnt. Etwas suboptimal, ich hab das Ticket selbst mehrfach durchgelesen und nichts gesehen gehabt.
Ich kann auch das Problem selbst nicht nachstellen, muss ich gestehen. Was hast Du denn versucht in das Feld einzutragen? Es lässt nur Zahlen zu.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 9
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kennt ihr gute IPTV Anbieter ? Ausland Anbieter ? Smalltalk 2
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow für fehlgeschlagenen Versanddatenexport Adressfehler beheben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Beantwortet GLS Label - Duplikat für Versender JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
In Bearbeitung Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Günstiges Android Tablet für kleinen Laden JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Produktionszettel für die Kommissionierung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Unterschiedliche Rechnungs Mailvorlagen für B2B und B2C Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3