Hallo,
bei mir werden teilweise Aufträge mit lieferbaren Bestand und keine Beschränkungen nicht auf eine Pickliste gestellt.
Beispiel (aktuell):
Kurze Zeit später liefere ich einen anderen Auftrag aus (über WaWi erstellt) - ohne Probleme.
Einige Tage vorher war mir ein Phänomen aufgefallen, dass ich unerklärlicher Weise einen bestimmten Artikel (auch lieferbar) nicht ausliefern konnte. Bei dem Auftrag waren aber mehrere Artikel vorhanden, die alle gepickt und normal versendet werden konnten, bis auf den einen Artikel.
Ich kann keine Unstimmigkeiten finden.
Als Fehlermeldung bekomme ich:
Aber ich finde keine Fehler
JTL Version 1.7.5.2
bei mir werden teilweise Aufträge mit lieferbaren Bestand und keine Beschränkungen nicht auf eine Pickliste gestellt.
Beispiel (aktuell):
- Kunde bestellt über Onlineshop (Shopware)
- Artikel ist auf Lager und wird in der WaWi reserviert (Bestand aus den Shop genommen)
- Auftrag ist bezahlt
- Keine weiteren Beschränkungen, auch nich in der Picklistenvorlage
Kurze Zeit später liefere ich einen anderen Auftrag aus (über WaWi erstellt) - ohne Probleme.
Einige Tage vorher war mir ein Phänomen aufgefallen, dass ich unerklärlicher Weise einen bestimmten Artikel (auch lieferbar) nicht ausliefern konnte. Bei dem Auftrag waren aber mehrere Artikel vorhanden, die alle gepickt und normal versendet werden konnten, bis auf den einen Artikel.
Ich kann keine Unstimmigkeiten finden.
Als Fehlermeldung bekomme ich:
Artikel haben genügend Bestand, können aber nicht reserviert werden. Mögliche Gründe: Einstellungen in der Picklistenvorlage oder im Auftrag. |
Aber ich finde keine Fehler
JTL Version 1.7.5.2