SE-Foto
Aktives Mitglied
Hallo,
ich ahbe seit der Umstellung auf JTL Shop 2 das Problem, dass ich regelmäßig emails oder Anrufe erhalte, weil bei der Bestellung angeblich PayPal nicht möglich sein soll.
Wenn ich den Bestellvorgang durchlaufe geht es ohne Problem.
Irgendwann habe ich dann gefragt, welcher Browser genutzt wird und bekam Safari unter MAC OS zur Antwort. Beim nöchsten Kunden, der das gleiche Problem hatte habe ich gezielt danach gefragt: Bingo.
Aber er hat auch Firefox installiert, der die Zahlungsmethode ebenfalls nicht anbietet (PayPal Zahlung nicht möglich).
2 weiter die sich gemeldet haben verwendeten ebenfalls MAC Rechner. Andere Bestellungen mit PayPal (also wohl von Windows Rechnern) laufen problemlos durch.
Was könnte das sein?
ich ahbe seit der Umstellung auf JTL Shop 2 das Problem, dass ich regelmäßig emails oder Anrufe erhalte, weil bei der Bestellung angeblich PayPal nicht möglich sein soll.
Wenn ich den Bestellvorgang durchlaufe geht es ohne Problem.
Irgendwann habe ich dann gefragt, welcher Browser genutzt wird und bekam Safari unter MAC OS zur Antwort. Beim nöchsten Kunden, der das gleiche Problem hatte habe ich gezielt danach gefragt: Bingo.
Aber er hat auch Firefox installiert, der die Zahlungsmethode ebenfalls nicht anbietet (PayPal Zahlung nicht möglich).
2 weiter die sich gemeldet haben verwendeten ebenfalls MAC Rechner. Andere Bestellungen mit PayPal (also wohl von Windows Rechnern) laufen problemlos durch.
Was könnte das sein?