Hallo zusammen,
wir haben seit Monaten ein Problem, daß auch PayPal für uns nicht lösen konnte.
Kunden aus den USA können Ihre Bestellung nicht per PayPal bezahlen, da sie die Meldung erhalten, die Mailadresse wäre nicht korrekt.
Dies passiert nun schon seit gut 1 Jahr über verschiedene Shop - Versionen 3.18 & 3.19 nur in der Konstellation Kunde aus USA will per PayPal bezahlen. Alle anderen Länder funktionieren mit PayPal.
Nur hat der technische Support von PayPal heute mal eine Testbestellung ausgelößt und folgendes als mögliche Ursache in die Diskussion geworfen:
Habe nun mal nachgeschaut, aber keine entsprechende "Ausschalt - Möglichkeit" gefunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann jemand helfen?
wir haben seit Monaten ein Problem, daß auch PayPal für uns nicht lösen konnte.
Kunden aus den USA können Ihre Bestellung nicht per PayPal bezahlen, da sie die Meldung erhalten, die Mailadresse wäre nicht korrekt.
Dies passiert nun schon seit gut 1 Jahr über verschiedene Shop - Versionen 3.18 & 3.19 nur in der Konstellation Kunde aus USA will per PayPal bezahlen. Alle anderen Länder funktionieren mit PayPal.
Nur hat der technische Support von PayPal heute mal eine Testbestellung ausgelößt und folgendes als mögliche Ursache in die Diskussion geworfen:
Leider haben wir keine Dokumentation zum JTL Shop daher kann ich auch keine 100%ige aussage machen, aber im Shop (PayPal Modul) könnte es eine Option / Schalter gegen um nur an verefizierte Adressen zu liefern. Diese Adressverefizierung gibt es nur in den USA und selbst dort wird sie kaum genutzt weil zu wenige Käufer ihre Addresse mit PayPal verifiziert haben. (So ähnlich wie Post-Ident).
Am besten ist es diese Funktion auszuschalten.
Habe nun mal nachgeschaut, aber keine entsprechende "Ausschalt - Möglichkeit" gefunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann jemand helfen?