Hallo,
seit einer Weile werden in meiner Vorlage Rechnung (Prof. Vorlage) wieder die Bankverbindung bei Kauf auf Rechnung (PayPal Plus) angezeigt.
Ich schätze es lag am Update auf die Wawi 1.5.36.2. Vielleicht auch auf die letzte 4er Shopversion.
Nun dachte ich mir ich kann es einfach lösen, aber leider scheint der Guide in der Hinsicht mal wieder veraltet zu sein.
Denn wenn man
Wenn man die '' am Anfang und Ende weg lässt ist zwar der Error weg, aber es greift nicht.
In meiner Vorlage ist die Formel:
Die Zahlungsarten sind korrekt angelegt.
Wo ist da jetzt der Fehler in meiner Vorlage?
Grüße
holzpuppe
seit einer Weile werden in meiner Vorlage Rechnung (Prof. Vorlage) wieder die Bankverbindung bei Kauf auf Rechnung (PayPal Plus) angezeigt.
Ich schätze es lag am Update auf die Wawi 1.5.36.2. Vielleicht auch auf die letzte 4er Shopversion.
Nun dachte ich mir ich kann es einfach lösen, aber leider scheint der Guide in der Hinsicht mal wieder veraltet zu sein.
Denn wenn man
eingibt kommt Syntaxerror.''Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "Kauf auf Rechnung (PayPal Plus)"''
Wenn man die '' am Anfang und Ende weg lässt ist zwar der Error weg, aber es greift nicht.
In meiner Vorlage ist die Formel:
und geht nicht.Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "Billpay" AND Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "Amazon Payment" AND Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "Rakuten" AND Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name != "Kauf auf Rechnung (PayPal Plus)"
Die Zahlungsarten sind korrekt angelegt.
Wo ist da jetzt der Fehler in meiner Vorlage?
Grüße
holzpuppe