Offen Paypal für Shop4 freischalten

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Hallo!
Habe nun das JTL Paypal Plugin installiert. Möchte mich nun freischalten, allerdings erhalte ich nur nach dem Klick auf "Paypal Freischalten" meinen API Schlüssel mehr aber auch nicht. Finde keine Stelle wo ich all das eintragen soll/kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Grüße

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Das geht nicht über die Pluginseite. Die Daten musst Du Storefront -> Zahlungsarten -> Übersicht -> PayPal erfassen.

Mit PayPal Express scheint es aktuell allerdings noch Probleme (weiße Seite beim Klick auf "Direkt zu Paypal"-Button) zu geben, ich hoffe das wird bald gefixt :)

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hey!
Danke! Gut zu wissen. so wie du es beschrieben hast, hat es geklappt. Und dachte, dass ging einfacher, weil da der Button stand: Paypal Freischalten :D

Kann geschlossen werden :)

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Auch wir haben das Problem im Form schon angesprochen. Sind seit längeren freigeschaltet für PayPal plus und hoffen auf eine schnelle Lösung. Auch weil Amazon Pay und Login nicht in 4.0 funktioniert. Laut Aussage von 360 Solution erst Ende des Jahres :(

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Was heißt gerade mal? Nutzt du das PayPal Plugin für den JTL- Shop 4?

Warum hat es vorher nicht funktioniert? Wurde das Problem durch den JTL-Support gelöst?

Wie kann ich eine Position in deinem Warenkorb löschen? Finde da kein Button.

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Ja das Plugin von jtl für die 4.0
Da ich immer wieder das Problem mit dem Plugin hatte habe ich es wieder de installiert und installiert und irgendwann hat es ohne jtl SUPPORT funktioniert. Würde gene einen Lösungsweg geben aber ....

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

@tuerenposten.de

Ich denke mal beim PayPal Plugin muss JTL noch kräftig nachbessern. Wir hatten alles ausprobiert und das PayPal Express lief bei uns überhaupt nicht im JTL- Shop 4.

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

Da muss einer erst mal drauf kommen. Das entfernen einer Position im Warenkorb ist ja voll versteckt.

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
179
2

Hallo,

wo habt ihr dieses PayPal-Plugin her ? Ich habe nur ein kostenpflichtiges gefunden.
Ich wundere mich, dass dieses nicht standardmäßig zum Shopsystem gehört.

Vg.

Enno
Enno

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1

Ihr meint das normale Paypal? Paypal express kann ich im Shop4 nicht finden. Um einen Tip wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 120
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5