Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal Plus ist bei uns auch grün gewesen, sofort nach Installation ohne Einrichtung. Ich weiß nicht was da überprüft wird. Express wird erst nach hinterlegen der korrekten API Daten grün.
Wenn ich den Screenshot ansehe hast du noch die Verison 100 drauf? Würde wegen Fehler auf die 101 Updaten.
...übrigens war da eine PayPal-Zahlungsart im System vorinstalliert. Diese scheint auch zu funktionieren. Mit dem PayPal-Plugin wäre sie jetzt zweimal vorhanden.
Hat das einen bestimmten Grund?
Das PayPal-Plugin (v. 101) führt bei mir derzeit zu einer weißen Seite im Checkout bei der Auswahl der Zahlungsart.
...übrigens war da eine PayPal-Zahlungsart im System vorinstalliert. Diese scheint auch zu funktionieren. Mit dem PayPal-Plugin wäre sie jetzt zweimal vorhanden.
Hat das einen bestimmten Grund?
Das PayPal-Plugin (v. 101) führt bei mir derzeit zu einer weißen Seite im Checkout bei der Auswahl der Zahlungsart.
bei PayPal-Plus steht übrigens Zugangsdaten erfolgreich validiert (Zahlungsarten überprüfen). Ich habe jedoch gar keine Daten für PayPal-Plus eingetragen!
bei PayPal-Plus steht übrigens Zugangsdaten erfolgreich validiert (Zahlungsarten überprüfen). Ich habe jedoch gar keine Daten für PayPal-Plus eingetragen!
ich hab jetzt ein par mal das plug-in deinstalliert und wieder neu installiert, jedesmal die API Daten eingetragen.
und jetzt geht´s bis auf Paypal express, paypal und paypal plus funktioniert.
das reicht uns auch so, jetzt muss nur noch der link auf der startseiten von Paypal Express wieder weg.
hat jemand ne Ahnung wo oder wie ich das anstellen kann???
ich hab die api Daten alle nur bei Paypal eingetragen und nicht bei Paypal plus.....
bei Paypal plus sind es anderre API Daten, dazu musst aber auch Paypal Plus bei Paypal freischalten lassen (Dauert ein paar Tage)
Wenn ich PayPal als Plugin installiere fehlt mit der PayPal Button (ganz unten neben PayPal express) ... siehe Bild
Ich kann PayPal wieder deaktivieren ... hab aber dann immer noch den PayPal Eintrag unter Zahlungssysteme ... dort kann ich aber keine API Daten eintragen (die Punkte gibt es einfach nicht)
Ich vermute das der "alte" 3.2 PayPal Eintrag nicht überschrieben wird beim installieren von PayPal ....
Ich kann PayPal unter Zahlungssysteme aber auch nicht löschen ...