Offen Paypal für Shop4 freischalten

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
Hallo!
Habe nun das JTL Paypal Plugin installiert. Möchte mich nun freischalten, allerdings erhalte ich nur nach dem Klick auf "Paypal Freischalten" meinen API Schlüssel mehr aber auch nicht. Finde keine Stelle wo ich all das eintragen soll/kann.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Grüße
 

FlensGold

Aktives Mitglied
17. November 2013
89
1
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Das geht nicht über die Pluginseite. Die Daten musst Du Storefront -> Zahlungsarten -> Übersicht -> PayPal erfassen.

Mit PayPal Express scheint es aktuell allerdings noch Probleme (weiße Seite beim Klick auf "Direkt zu Paypal"-Button) zu geben, ich hoffe das wird bald gefixt :)
 

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Hey!
Danke! Gut zu wissen. so wie du es beschrieben hast, hat es geklappt. Und dachte, dass ging einfacher, weil da der Button stand: Paypal Freischalten :D

Kann geschlossen werden :)
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Auch wir haben das Problem im Form schon angesprochen. Sind seit längeren freigeschaltet für PayPal plus und hoffen auf eine schnelle Lösung. Auch weil Amazon Pay und Login nicht in 4.0 funktioniert. Laut Aussage von 360 Solution erst Ende des Jahres :(
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Paypal für Shop4 freischalten

@tuerenposten.de

Was heißt gerade mal? Nutzt du das PayPal Plugin für den JTL- Shop 4?

Warum hat es vorher nicht funktioniert? Wurde das Problem durch den JTL-Support gelöst?


Wie kann ich eine Position in deinem Warenkorb löschen? Finde da kein Button.
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Ja das Plugin von jtl für die 4.0
Da ich immer wieder das Problem mit dem Plugin hatte habe ich es wieder de installiert und installiert und irgendwann hat es ohne jtl SUPPORT funktioniert. Würde gene einen Lösungsweg geben aber ....

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Paypal für Shop4 freischalten

@tuerenposten.de

Ich denke mal beim PayPal Plugin muss JTL noch kräftig nachbessern. Wir hatten alles ausprobiert und das PayPal Express lief bei uns überhaupt nicht im JTL- Shop 4.

Löschen der Position durch: auf die Anzahl der Artikel klicken und dann erscheint das button entfernen.

Da muss einer erst mal drauf kommen. Das entfernen einer Position im Warenkorb ist ja voll versteckt.
 

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
178
2
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Hallo,

wo habt ihr dieses PayPal-Plugin her ? Ich habe nur ein kostenpflichtiges gefunden.
Ich wundere mich, dass dieses nicht standardmäßig zum Shopsystem gehört.

Vg.

Enno
Enno
 

Mahoni

Aktives Mitglied
11. Juli 2012
60
1
AW: Paypal für Shop4 freischalten

Ihr meint das normale Paypal? Paypal express kann ich im Shop4 nicht finden. Um einen Tip wäre ich dankbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen