Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
399
61
Nach Installation der 1.9.6.5 ist bei uns alles soweit schick. Update von 1.7.1.3 hat hingehauen, Kundencenter-Anbindung einwandfrei, Shop und Ebay-Abgleich läuft. Nur mit dem Zahlungsabgleich hakt's. Bank läuft unproblematisch, aber PayPal hat sich komisch. Ich soll jetzt eine Client ID eingeben. Das war vorher nicht nötig. Soweit ich das erkennen kann, liegt das am Umstieg von der alten NVP/SOAP API auf die neue REST API. Wenn ich nun also im PayPal Developer Frontend einen Satz App-Credentials anlege, dessen Client-ID eintrage und mich zu verbinden versuche, fragt er mich nach dem Secret. Das kopiere ich aus PayPal und kriege folgende Meldung: PayPal error NOT_AUTHORIZED: Authorization failed due to insufficient permissions. Ich vermute mal, dass ich irgendwo im PayPal Konto noch Berechtigungen für JTL freigeben muss, aber ich weiss nicht, wo. Die "Features" by den API credentials habe ich probeweise mal alle aktiviert, aber das bewirkt nichts. Hat da jemand einen Tipp, was ich noch tun muss, damit die Wawi sich verbinden kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: jtlneulinger

baumaschinenteile24

Sehr aktives Mitglied
2. Mai 2012
399
61
Sprich, wir warten auf ein Update, das dann wieder mit NVP/SOAP Unterstützung daherkommt und checken PayPal bis dahin manuell? Könnte gehen. Aber vielleicht fällt ja noch jemandem etwas zu unserem Problem ein.

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
90
6
Wir haben das gleiche Problem und wären um eine Lösung dankbar. Noch mal alle Rechner hier updaten wegen PayPal ist halt mühsam.

t.gaspar

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
43
0
Unter Paypal -> API Credentials -> "App name - richtige raussuchen" -> Transaction search aktivieren und ca. 10-30 Minuten warten, dann geht es

terzel79

Aktives Mitglied
15. Februar 2020
87
15
Lohnt sich die Umstellung jetzt? Oder sollte man lieber auf das Update mit der Herstellung der alten Anbindung warten? Kann da jemand von Euch eine Entscheidungshilfe geben? ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 30
Otto Anbindung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 3
Otto Anbindung plötzlich verschwunden Otto.de - Anbindung (SCX) 54
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anbindung Buchhaltungssoftware Schnittstellen Import / Export 9
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Zahlungsmodul - Zahlung senden Fehler | JTL-WaWi 1.9.5.4 JTL-Wawi 1.9 5
neues Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 23
Zahlungsmodul Workflow JTL-Wawi 1.9 17
Zahlungsmodul Ama Pay JTL-Wawi 1.9 3