baumaschinenteile24
Sehr aktives Mitglied
Nach Installation der 1.9.6.5 ist bei uns alles soweit schick. Update von 1.7.1.3 hat hingehauen, Kundencenter-Anbindung einwandfrei, Shop und Ebay-Abgleich läuft. Nur mit dem Zahlungsabgleich hakt's. Bank läuft unproblematisch, aber PayPal hat sich komisch. Ich soll jetzt eine Client ID eingeben. Das war vorher nicht nötig. Soweit ich das erkennen kann, liegt das am Umstieg von der alten NVP/SOAP API auf die neue REST API. Wenn ich nun also im PayPal Developer Frontend einen Satz App-Credentials anlege, dessen Client-ID eintrage und mich zu verbinden versuche, fragt er mich nach dem Secret. Das kopiere ich aus PayPal und kriege folgende Meldung: PayPal error NOT_AUTHORIZED: Authorization failed due to insufficient permissions. Ich vermute mal, dass ich irgendwo im PayPal Konto noch Berechtigungen für JTL freigeben muss, aber ich weiss nicht, wo. Die "Features" by den API credentials habe ich probeweise mal alle aktiviert, aber das bewirkt nichts. Hat da jemand einen Tipp, was ich noch tun muss, damit die Wawi sich verbinden kann?