PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
Ich wollte eben meine Ebay Artikel wiedereinstellen, nun bekomme ich die Fehlermeldung, ich müßte PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren, das habe ich aber. Hängt das mit der Zahlungsumstellung von Ebay zusammen? Bekomme keine Artikel mehr zu Ebay übertragen.
Gruß Volker

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: PayPal als Zahlungsmethode akzeptieren

Den Haken bei Paypal kann ich gar nicht machen, auch wenn ich die Ebay Zahlungsmethode abstelle, kann ich Paypal nicht aktivieren. Womit hängt das zusammen?

dies

Aktives Mitglied
15. Dezember 2011
49
0

ich habe das selbe Problem!!!

Ich arbeite bei Ebay noch mit dem neuen Zahlungsverfahren und wollte nun die Stückzahl einer laufenden Auktion ändern. Geht nicht kommt Fehlermedlung Fehlercode 21916263 PayPal muss akzeptiert werden! Kann aber nicht umstellen, da Ebay Zahlungsmethode eingestellt ist und auch gilt.

HILFE! Das ist ein echt ernstes Problem!

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0

Den Fehlercode gibt er mir auch aus, das wird damit zusammenhängen, das die Zahlung jetzt wieder direkt zum Verkäufer geht und in der Wawi kann man Paypal nicht angeben, was aber Pflicht ist. Da können wir soweit sicherlich selbst gar keinen Einfluss drauf nehmen. Ich habe jetzt 30 Ebay Shop Artikel, die ich nicht wieder mit EasyAuction eingestellt bekomme.

elektro

Aktives Mitglied
14. August 2012
1
0

Hier genau das gleiche Problem.

Ich kann einfach einfach keine ARTIKEL mehr einstellen

Ich hoffe schleunigst auf einen BUGFIX

dies

Aktives Mitglied
15. Dezember 2011
49
0

Habe die Lösung für mein Problem!

Konnte keine Veränderungen mehr an bestehenden Auktionen durch EA vornehmen. Klar es lag an der Umstellung vom neuen Zahlungsverfahren auf herkömlich. Was nun tun? Viel Zeit nehmen und bei jeder einzelnen Auktion online auf Ebay die Zahlungsmethoden manuell hinterlegen. Vorerst aber am Besten Kontodaten dem Benutzerkonto hinterlegen:
Loggen Sie sich in Mein eBay ein.
Gehen Sie auf die Seite "Einstellungen".
Klicken Sie dort im Abschnitt "Verkäufereinstellungen" neben "Zahlungseinstellungen für Käufer" auf den Link "Anzeigen"..
Sobald Ihr die Zahlungsdaten manuell auf Ebay bei der jeweiligen Auktion hinterlegt habt, könnt Ihr auch wieder wie gewohnt Veränderungen durch EA vornehmen, wobei dort weiterhin unter Zahlung "Ebay Zahlungsmethode" eingestellt ist?! Hauptsache es klappt und das tut es :)
/
Dennoch kein Lob an Ebay, sowas von einem Tag auf den anderen umzustellen ist eine XXXrei! Auch wenn man wusste das es kommt... die sollte man alle verhauen...

dies

Aktives Mitglied
15. Dezember 2011
49
0

Hier die Schlussendliche Abhilfe, die jedem helfen sollte!

Die Umstellung der ebay Zahlungsmethoden auf die alten Methoden, wird mit einem Metadatenupdate bereitgestellt.

Bitte im Fenster für den ebay Abgleich die Metadaten löschen und den nächsten ebay Abgleich mit Haken an „Metadaten aktualisieren“ und danach die Wawi neu starten, dann sollten die alten Zahlungsmethoden wieder wählbar sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 17
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Packliste als CSV exportieren JTL-Wawi 1.9 9
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aktionsleiste als generelles Portlet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Abweichende Lieferadresse als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2