Neu Onlineshopabgleich Error JTL\dbeS\Sync\Globals::updateCompany()

Flow

Aktives Mitglied
14. Dezember 2019
14
1
Hallo Zusammen,

ich habe mein Wawi geupdatet (1.6.33.1). Nun klappt der Online Shop (5.1) abgleich nicht mehr:

Unbehandelte Ausnahme #2F368804932D292D vom Typ JTL.Wawi.Sync.Core.Domain.dbeS.DbeSProtocolException in Void MoveNext()
JTL.Wawi.Sync.Core.Domain.dbeS.DbeSProtocolException: Received invalid response: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to JTL\dbeS\Sync\Globals::updateCompany() must be of the type
bei JTL.Wawi.Sync.Core.Services.dbeS.DbeSClient.<RequestTextContentAsync>d__22.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Sync.Core.Services.dbeS.DbeSClient.<ExecuteCallAsync>d__29`1.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei JTL.Wawi.Sync.Core.Services.DbeSStepAbstract.<ExecuteDbeSCallAsync>d__36.MoveNext()

Unbehandelte Ausnahme #2F368804932D292D vom Typ JTL.Wawi.Sync.Core.Domain.dbeS.DbeSProtocolException in Void MoveNext(): Received invalid response: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to JTL\dbeS\Sync\Globals::updateCompany() must be of the type

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Der Abgleich wurde abgebrochen. Alle im Abgleich entstandenen Fehler finden Sie im Logbuch.

Hat hier jemand ne Idee? Ich bin hier im Forum leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße,
Flow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
446
77
Kottenheim
Guten Abend,
ich habe auch jetzt schon seit Freitag Probleme, habe jetzt auch auf die neuste Wawi version 1.6.34.2 geupdatet, leider auch ohne erfolg. Ich verstehe leider nicht wo dran es liegen kann. Auf die Wawi 1.5 will ich nicht zurück, da ich denke dass mir dann wieder eingie Einstellungen verlohren gehen können. Hat jemand eine Lösung?
Anbei mal die drei Fehlermeldungen.

Edit: Wir hatten Zeitgleich auch das Problem, dass keine Mails mehr rein und Raus gingen, ich habe jetzt die bestellungen abgetippt und manuel versendet, was wiederum geklappt hat. Durcheinander wird es ab dem Moment wenn die "alten" bestellungen auch importiert werden, diese müssen dann storniert werden.
 

Anhänge

  • Fehler 3.txt
    11,3 KB · Aufrufe: 8
  • Fehler 2.txt
    11,3 KB · Aufrufe: 1
  • Fehler 1.txt
    11,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Flow

Aktives Mitglied
14. Dezember 2019
14
1
Bei mir geht es mittlerweile. Ich habe in der Globals Datei bei der Datei rumgepfuscht. Sie ist jetzt wieder auf dem ursprünglichen Stand, aber es funktioniert. Frag mich nicht wieso...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu [Access Violation]Native Images Error JTL-Wawi - Fehler und Bugs 31
Neu NOVA Child Aktivierung weiße Seite 500 Error Templates für JTL-Shop 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu BAR Einlage stornieren JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Worker 2.0 Stoppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen