Neu Paypal Checkout Error "forbidden"

DeViL5

Aktives Mitglied
8. Dezember 2020
42
6
Hallo an alle,

Ich habe vor kurzem, unseren Webshop neu installiert (5.3.3) da wir andere Probleme hatten die wir nicht lösen konnten.
Seit der neuen Version, alle Plugins sind neu installiert worden, es ist also alles "fresh". Haben wir Probleme mit dem PayPal Checkout.
Jedes mal beim Versuch den Bestellprozess abzuschließen bekomme ich die Fehlermeldung "forbidden".

Im Backend erhalte ich im Log folgende Fehlermedlung
Fehler Core | 24.07.2024 - 21:51:38 | fetch clientToken failed: Forbidden
UND
Fehler Core | 24.07.2024 - 21:42:01 | [JTL_PAYPAL_COMMERCE] ONBOARDING: loadWebhook failed: Forbidden

Beim installieren des Paypal Plugins habe ich 3 Webhooks, die als "aktiviert" markiert sind.
Sobald der erste Versuch einer Zahlung durchgeführt wird, erhalte ich den forbidden error und im Backend sind auch diese 3 Webhooks entfernt und können auch nicht neu erstellt werden.

Falls jemand schon mal dieses Problem hatte bin ich sehr dankbar, habe zusätzlich auch ein Ticket erstellt.

Liebe Grüße
Gregor

Anhänge

• Paypal_forbidden_error.jpg
    Paypal_forbidden_error.jpg
    52 KB · Aufrufe: 10
  • Paypal_core_error.jpg
    Paypal_core_error.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 10
  • Paypal_onboarding_error.jpg
    Paypal_onboarding_error.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 7
  • Paypal_webhook_error.jpg
    Paypal_webhook_error.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay (Checkout v2) Plugin 1.2.18 seit gestern werden keine Zahlungen mehr eingezogen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Abgleich Error WooCommerce-Connector 7
Neu Netzwerkfehler/ Fatal error bei der Erst-Instalation Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2