Guten Morgen,
wir habe folgendes Problem.
Einer unserer Kunden möchte jetzt seine eigenen Kundennummern verwenden. Bisher hat JTL die Kundennummer vergeben. Die Aufträge werden via CSV importiert.
Folgendes Szenario:
Bestandskunde mit der JTL-Kundennummer 12345 bestellt. In der CSV Datei wird dieser Kunde mit der Kundennummer 3456789 importiert. JTL legt hier leider keinen neuen Datensatz an, sondern verwendet den bereits bestehenden mit der Kundennummer 12345.
Hier müsste JTL doch eigentlich einen neuen Datensatz anlegen, weil die Kundennummer komplett neu ist. Dies passiert leider nicht.
In einem anderen Mandanten funktioniert das einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
wir habe folgendes Problem.
Einer unserer Kunden möchte jetzt seine eigenen Kundennummern verwenden. Bisher hat JTL die Kundennummer vergeben. Die Aufträge werden via CSV importiert.
Folgendes Szenario:
Bestandskunde mit der JTL-Kundennummer 12345 bestellt. In der CSV Datei wird dieser Kunde mit der Kundennummer 3456789 importiert. JTL legt hier leider keinen neuen Datensatz an, sondern verwendet den bereits bestehenden mit der Kundennummer 12345.
Hier müsste JTL doch eigentlich einen neuen Datensatz anlegen, weil die Kundennummer komplett neu ist. Dies passiert leider nicht.
In einem anderen Mandanten funktioniert das einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?