Sooooooooooo,
folgender Sachverhalt.
Ich habe gestern einen Serverumzug einigermassen erfolgreich durchgeführt.
Nun ist aber folgendes Problem:
2 Bestellungen, die noch in der WaWi waren, sind jetzt im "neuen" Shop nicht mehr in der Bestellhistory.
Daraufhin habe ich mir die Datenbank "alt" angeschaut und da sind diese Bestellungen drin.
Wenn ich diese 2 Bestellungen nun exportiere und in die "neue" Datenbank einfüge, sind die Bestellungen zwar im Admin unter Bestellhistory, ABER
ich bekomme beim WebShop-Abgleich sinngemäss folgende Meldung:
"HTTP-Umleitungsanforderung muss durch Benutzer genehmigt werden"
Leider geht dieses Fenster durch bestätigen nicht weg, sonder kommt immer und immer und immer wieder.
Erst wenn ich die Bestellungen in der DB wieder lösche gehts wieder.
Woran könnte der Fehler liegen und ist es möglich die 2 "fehlenden" Bestellungen doch noch in die neue DB zu bekommen?
folgender Sachverhalt.
Ich habe gestern einen Serverumzug einigermassen erfolgreich durchgeführt.
Nun ist aber folgendes Problem:
2 Bestellungen, die noch in der WaWi waren, sind jetzt im "neuen" Shop nicht mehr in der Bestellhistory.
Daraufhin habe ich mir die Datenbank "alt" angeschaut und da sind diese Bestellungen drin.
Wenn ich diese 2 Bestellungen nun exportiere und in die "neue" Datenbank einfüge, sind die Bestellungen zwar im Admin unter Bestellhistory, ABER
ich bekomme beim WebShop-Abgleich sinngemäss folgende Meldung:
"HTTP-Umleitungsanforderung muss durch Benutzer genehmigt werden"
Leider geht dieses Fenster durch bestätigen nicht weg, sonder kommt immer und immer und immer wieder.
Erst wenn ich die Bestellungen in der DB wieder lösche gehts wieder.
Woran könnte der Fehler liegen und ist es möglich die 2 "fehlenden" Bestellungen doch noch in die neue DB zu bekommen?