igel-max
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich arbeite seit ca. 2 Monaten mit dem WAWI und diversen Shops (JTL/XT/ GAMBIO).
Seit 10 Jahren war ich bei Data Becker und man muss sagen das JTL einfach Spitze ist, meine ich das WAWI, der Shop alleine lässt leider durch das Desing etwas nach.
Meine Wunsche:
Was heißt überhaupt bei den Kundegruppen Sichtbarkeit und Preise: Akt.Netto/ VK Netto als VK Netto wird überhaupt nicht angezeigt?
Das wären halt paar Vorschläge die die Arbeit mit dem Wawi erheblich beschleunigen können.
Grüße
[FONT="]Paul[/FONT]
ich arbeite seit ca. 2 Monaten mit dem WAWI und diversen Shops (JTL/XT/ GAMBIO).
Seit 10 Jahren war ich bei Data Becker und man muss sagen das JTL einfach Spitze ist, meine ich das WAWI, der Shop alleine lässt leider durch das Desing etwas nach.
Meine Wunsche:
- Artikelvariationen ebenfalls mit EK (warum?) was nutzt mir eine Variationen Angabe mit allen möglichkeiten , wenn ich hier keine EK machen kann. Dann wird ebenfalls der GW nicht richtig angezeigt. Beispiel einen S T-Schirt kostet in Einkauf kaum das gleiche wie einen XXL der kostet natürlich mehr. Als VK kann man es angeben EK geht jedoch nicht
- Duplizieren? Warum man hier keinen Lieferant und Bilder mit Dupliziert ist mir schleierhaft. Die meisten Artikel die man Dupliziert sind doch gleiche, also haben die auch gleichen Lieferant und wo möglich auch Bilder. So muss man alles doppelt und dreifach angeben. (übrigens wird eben auch die Datenbank durch die Bilder überflüssig gross)
- Staffel Preise? Warum kann man nicht hier Gruppen angeben und alles auf einmal machen? Wenn man 3 oder mehrere Multishop hat und angenommen 6 Kundengruppen ist es eine Arbeit ohne Ende. Mit einem Markierung wäre es mit null – komma nichts erledigt.
Was heißt überhaupt bei den Kundegruppen Sichtbarkeit und Preise: Akt.Netto/ VK Netto als VK Netto wird überhaupt nicht angezeigt?
- Beschreibung- es gibt 4 Fenster-2 mit HTML Editor und 2 als Texte. Warum kann oder es ist nicht möglich das zbs. Die Text Fenster gleich in HTML auftauchen. So muss man das Text unglaublich mal angeben.
Das wären halt paar Vorschläge die die Arbeit mit dem Wawi erheblich beschleunigen können.
Grüße
[FONT="]Paul[/FONT]