Hallo!
Wir haben leider massive Probleme seit einigen WAWI Versionen. Unsere Lieferzeit wird nicht mehr gesendet. Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem für Produkte OHNE Warenbestand ist, oder ob hier ein Bug die Ursache in der WAWI ist. Das haben wir jetzt festgestellt bei Produkten, die wir seit 2-3 WAWI Versionen neu anlegen. Die Produkte werden ordnungsgemäß hochgeladen, allerdings wird die Lieferzeit immer mit 0 Tagen übermittelt, egal ob Komplettabgleich oder normaler Abgleich.
Kurzzeitig hatten wir dann auch das Problem, dass die Produkte nicht mehr hochgeladen werden konnten und in der Shopware Datenbank verwaisten. Das haben wir behoben indem wir die Leichen bereinigt/gelöscht haben.
Hat das Problem auch jemand und kann uns dabei helfen?
Der JTL Service möchte uns leider nicht helfen, obwohl wir, wie im Zitat beschrieben, ein oder mehrere kostenpflichtige Produkte von JTL beziehen (JTL Eazy Auction und JTL Multishop).
Viele Grüße,
Clemens.
Wir haben leider massive Probleme seit einigen WAWI Versionen. Unsere Lieferzeit wird nicht mehr gesendet. Ich weiß nicht, ob das ein generelles Problem für Produkte OHNE Warenbestand ist, oder ob hier ein Bug die Ursache in der WAWI ist. Das haben wir jetzt festgestellt bei Produkten, die wir seit 2-3 WAWI Versionen neu anlegen. Die Produkte werden ordnungsgemäß hochgeladen, allerdings wird die Lieferzeit immer mit 0 Tagen übermittelt, egal ob Komplettabgleich oder normaler Abgleich.
Kurzzeitig hatten wir dann auch das Problem, dass die Produkte nicht mehr hochgeladen werden konnten und in der Shopware Datenbank verwaisten. Das haben wir behoben indem wir die Leichen bereinigt/gelöscht haben.
Hat das Problem auch jemand und kann uns dabei helfen?
Der JTL Service möchte uns leider nicht helfen, obwohl wir, wie im Zitat beschrieben, ein oder mehrere kostenpflichtige Produkte von JTL beziehen (JTL Eazy Auction und JTL Multishop).
Viele Grüße,
Clemens.