hometrend24
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir versuchen Rückstandserinnerungen an unsere Lieferanten zu senden (via Mail), leider wird diese Mail aber nie versendet.
Wir haben:
- Die korrekten Daten in den Lieferantenstammdaten hinterlegt (und mit eigenen Mailadressen getestet)
- In den Globalen Mail- Einstellungen nach Haken oder Reitern gesucht, wo wir die Rückstandserinnerungen bearbeiten können
- Eine Vorlage als Formular hinterlegt, welche in der Vorschau auch richtig angezeigt wird
- Die Rückstandserinnerung korrekt via Drucker ausdrucken können
- Die Daten zu den einzelnen Vorgängen (auch bei Tests) weitgenug zurück datiert, dass sie als "überfällig" gelten
- Die Positionen korrekt im Reiter "Überfällig" gefunden.
Für uns stellt es sich so da, dass einfach nur die Mail mit dem entsprechenden PDF Anhang nicht versendet wird. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus!
wir versuchen Rückstandserinnerungen an unsere Lieferanten zu senden (via Mail), leider wird diese Mail aber nie versendet.
Wir haben:
- Die korrekten Daten in den Lieferantenstammdaten hinterlegt (und mit eigenen Mailadressen getestet)
- In den Globalen Mail- Einstellungen nach Haken oder Reitern gesucht, wo wir die Rückstandserinnerungen bearbeiten können
- Eine Vorlage als Formular hinterlegt, welche in der Vorschau auch richtig angezeigt wird
- Die Rückstandserinnerung korrekt via Drucker ausdrucken können
- Die Daten zu den einzelnen Vorgängen (auch bei Tests) weitgenug zurück datiert, dass sie als "überfällig" gelten
- Die Positionen korrekt im Reiter "Überfällig" gefunden.
Für uns stellt es sich so da, dass einfach nur die Mail mit dem entsprechenden PDF Anhang nicht versendet wird. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus!