Lieferadressen von Wawi -> GLS System

thatsmee

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
1
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem,

Ich möchte Anhand der Rechnungs bzw. Auftragsnummer als ID die Lieferadresse aus der Datenbank exportieren! Desweiteren sollte es beim labeln der Sendungen kein Unterschied machen, ob es sich um ein Frei Haus Sendung handelt oder um eine Nachnahme Sendung.

Folgendes möchte ich ganz gerne damit erreichen:

1. Verwendungszweck soll die Rechnungsnummer beinhalten!
2. Keine manuelle Eingabe von Lieferadressen!
3. Keine Eingabe von Cash Beträgen bei COD Sendungen
4. Keine Kennzeichnung von COD Paketen Notwendig, einfach packen, label drucken und fertig!

Hat jemand eine Lösung?

Ich habe mir die Datenbank angeschaut und habe keine Lösungsmöglichkeit für das Problem finden können. Ich Exportiere mit IPO

Ist das überhaupt mit der JTL-Wawi Datenbank möglich?

D********t

Guest
AW: Lieferadressen von Wawi -> GLS System

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

Ich möchte Anhand der Rechnungs bzw. Auftragsnummer als ID die Lieferadresse aus der Datenbank exportieren! Desweiteren sollte es beim labeln der Sendungen kein Unterschied machen, ob es sich um ein Frei Haus Sendung handelt oder um eine Nachnahme Sendung.

Folgendes möchte ich ganz gerne damit erreichen:

1. Verwendungszweck soll die Rechnungsnummer beinhalten!
2. Keine manuelle Eingabe von Lieferadressen!
3. Keine Eingabe von Cash Beträgen bei COD Sendungen
4. Keine Kennzeichnung von COD Paketen Notwendig, einfach packen, label drucken und fertig!

Hat jemand eine Lösung?

Ich habe mir die Datenbank angeschaut und habe keine Lösungsmöglichkeit für das Problem finden können. Ich Exportiere mit IPO

Ist das überhaupt mit der JTL-Wawi Datenbank möglich?

Es gibt direkt in der WaWi einen Adressexport für solche Zwecke, diesen findest Du in der Rechnungsübersicht seitlich rechts unter "Export Adressen NEU...". Hier einfach alle benötigten Rechnungen markieren und dann gehts los. Konfigurieren kannst Du die Exportdatei unter Einstellungen->Import-/Exporteinstellungen->Versanddaten-Export-Vorlagen