Hansa-Hardware
Aktives Mitglied
Wir möchten zu einem Auftrag ein Etikett drucken, dass bestimme Artikelnr aus dem Auftrag direkt mit ausgibt. wenn Sie auf dem Auftrag vorhanden sind.
Hintergrund um es etwas zu verdeutlichen.
Wir nehmen auch Reparaturauftrag am POS an. ( Handyreparatur )
Im Auftrag haben wir u.a. eine Position mit SIM PIN und eine mit Geräte Code. ( über eine Artikel Nr: Artikelnr PIN und CODE )
Wir wählen also Artiklenr: PIN aus und schreiben dann den Coden in Zeile Positionsname rein.
Im Anschluss wird ein Label gedruckt, dass auf das Gerät geklebt wird, damit das Gerät immer Kunde und Auftrag zugeordnet werden kann.
Ich möchte jetzt, dass auf dem Label die Artikel Nr PIn und CODE mit ausgeben werden aber mit dem Positionsnamen der ja im Auftrag manuell erfasst wurde.
So das auf dem Label dann u.a. Name, Auftragsnr, Datum, PIN und CODE stehen.
Hab aber keine Ahnung wie ich das im Vorlagenset darstellen kann.
Ich hoffe ich könnte mich verständlich ausdrücken und Ihr könnt mir helfen.
Hintergrund um es etwas zu verdeutlichen.
Wir nehmen auch Reparaturauftrag am POS an. ( Handyreparatur )
Im Auftrag haben wir u.a. eine Position mit SIM PIN und eine mit Geräte Code. ( über eine Artikel Nr: Artikelnr PIN und CODE )
Wir wählen also Artiklenr: PIN aus und schreiben dann den Coden in Zeile Positionsname rein.
Im Anschluss wird ein Label gedruckt, dass auf das Gerät geklebt wird, damit das Gerät immer Kunde und Auftrag zugeordnet werden kann.
Ich möchte jetzt, dass auf dem Label die Artikel Nr PIn und CODE mit ausgeben werden aber mit dem Positionsnamen der ja im Auftrag manuell erfasst wurde.
So das auf dem Label dann u.a. Name, Auftragsnr, Datum, PIN und CODE stehen.
Hab aber keine Ahnung wie ich das im Vorlagenset darstellen kann.
Ich hoffe ich könnte mich verständlich ausdrücken und Ihr könnt mir helfen.