Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label

Heppner

Mitglied
18. Oktober 2023
15
0
Hallo
ich würde gerne ein Label drucken, habe auch die Verknüpfung mit meinen DHL-Portal vorgenommen und alles eingestellt.
Nur wenn ich nun auf Versandetikett drucken gehe, druckt er mit nur die Adresse und nicht ein Versandlabel.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-11-13 at 19.31.31.jpeg
    WhatsApp Image 2024-11-13 at 19.31.31.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 9

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.465
361
Du musst bei den Druckereinstellungen einen Drucker für den Dienst bei JTL Shipping Labels einstellen und dann im Bereich Versand einen Auftrag ausliefern oder dort die Versand Daten exportieren.

Versand Etikett drucken, druckt tatsächlich nur eine Adresse. Für einen Briefversand zum Beispiel…

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
251
136
Hallo
ich würde gerne ein Label drucken, habe auch die Verknüpfung mit meinen DHL-Portal vorgenommen und alles eingestellt.
Nur wenn ich nun auf Versandetikett drucken gehe, druckt er mit nur die Adresse und nicht ein Versandlabel.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus
Das ist ein Klassiker, beim Ausliefern unter "erweiterte Optionen" habt Ihr die Option "Versandetikett erstellen" angehakt. Diese Option erzeugt nur das Adressetikett und muss bei der Benutzung mit JTL- Shipping DEAKTIVIERT sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Packtisch DHL Label dauern fast 30 Sekunden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Label Firmenzusatz wird nicht ausgedruckt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost Int. Label vordatieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Passwort DHL JTL-Wawi 1.9 7
Neu DHL Übermittlungsfehler Empfängeradresse JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Etikett gedruckt obwohl Adresse/Land nicht korrekt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
DHL Kleinpaket wirklich ab Version 1.9.8.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Übermittlung der "Tracking ID" bei DHL Warenpost International unterbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Jtl Shipping Label passt auf einmal nicht mehr aufs Etikett... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Ameise Filtern Label JTL-Wawi 1.9 3
Neu Zwischenbeleg drucken JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1