Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label

Heppner

Mitglied
18. Oktober 2023
15
0
Hallo
ich würde gerne ein Label drucken, habe auch die Verknüpfung mit meinen DHL-Portal vorgenommen und alles eingestellt.
Nur wenn ich nun auf Versandetikett drucken gehe, druckt er mit nur die Adresse und nicht ein Versandlabel.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-11-13 at 19.31.31.jpeg
    WhatsApp Image 2024-11-13 at 19.31.31.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 11

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.552
376
Du musst bei den Druckereinstellungen einen Drucker für den Dienst bei JTL Shipping Labels einstellen und dann im Bereich Versand einen Auftrag ausliefern oder dort die Versand Daten exportieren.

Versand Etikett drucken, druckt tatsächlich nur eine Adresse. Für einen Briefversand zum Beispiel…

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
275
148
Hallo
ich würde gerne ein Label drucken, habe auch die Verknüpfung mit meinen DHL-Portal vorgenommen und alles eingestellt.
Nur wenn ich nun auf Versandetikett drucken gehe, druckt er mit nur die Adresse und nicht ein Versandlabel.

Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus
Das ist ein Klassiker, beim Ausliefern unter "erweiterte Optionen" habt Ihr die Option "Versandetikett erstellen" angehakt. Diese Option erzeugt nur das Adressetikett und muss bei der Benutzung mit JTL- Shipping DEAKTIVIERT sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Wms Artikeletikett drucken, wenn umgelagert wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4