Hallo,
wir haben seit paar Tagen Paypal Express im Shop installiert.
Nun ist es so, das Bestandskunden ( welche schon ein Kundenkonto haben ) die jetzt mit PP Express bezahlen, das dann automatisch ein neues Kundenkonto angelegt wird mit der Mailadresse und den Adressdaten die bei PP hinterlegt sind.
Mit diesem Konto können sie sich nicht im Shop einloggen, und ihre Bestellung verfolgen.
Dann hab ich bemerkt, das die Adressübernahme auch fehlerhaft ist. Firmennamen stehen bei Vor und Nachname usw.
Wie kann es verhindert werden, das automatisch bei Kunden die schon ein Konto haben, ein zweites erstellt wird ?
Danke schon mal für jeden Hinweis.
wir haben seit paar Tagen Paypal Express im Shop installiert.
Nun ist es so, das Bestandskunden ( welche schon ein Kundenkonto haben ) die jetzt mit PP Express bezahlen, das dann automatisch ein neues Kundenkonto angelegt wird mit der Mailadresse und den Adressdaten die bei PP hinterlegt sind.
Mit diesem Konto können sie sich nicht im Shop einloggen, und ihre Bestellung verfolgen.
Dann hab ich bemerkt, das die Adressübernahme auch fehlerhaft ist. Firmennamen stehen bei Vor und Nachname usw.
Wie kann es verhindert werden, das automatisch bei Kunden die schon ein Konto haben, ein zweites erstellt wird ?
Danke schon mal für jeden Hinweis.