displayland
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
Wir haben vor 2 Tagen auf die Wawi 1.0.10.1 umgestellt ( shop 3.19 Build 5) und stellen nun schon zum zweiten Mal fest, dass beim Abholen von Shop-Aufträgen ein bestehender Kunde nicht erkannt wird, er wird ohne Dubletten-Abfrage neu angelegt, obwohl die E-Mail-Adresse (welche einzigstes Kriterium für den Abgleich ist), zu 100% identisch ist. Woran kann das liegen? Gibt es seit der Wawi 1 noch weitere Einstellmöglichkeiten? Konnte nix finden.
Im beil. Beispiel hat sich der Kunde beide Male nicht registriert, nur als Gast bestellt.
Im übrigen wäre es sehr hilfreich, es könnten beim Dublettencheck noch weitere Adress-/Kontaktfelder gewählt werden wie auch die Funktion "oder" anstelle nur "und".
Danke im Voraus für eure Mithilfe.
Grüsse
Dominik Rieder
Den Anhang 18500 betrachten
Wir haben vor 2 Tagen auf die Wawi 1.0.10.1 umgestellt ( shop 3.19 Build 5) und stellen nun schon zum zweiten Mal fest, dass beim Abholen von Shop-Aufträgen ein bestehender Kunde nicht erkannt wird, er wird ohne Dubletten-Abfrage neu angelegt, obwohl die E-Mail-Adresse (welche einzigstes Kriterium für den Abgleich ist), zu 100% identisch ist. Woran kann das liegen? Gibt es seit der Wawi 1 noch weitere Einstellmöglichkeiten? Konnte nix finden.
Im beil. Beispiel hat sich der Kunde beide Male nicht registriert, nur als Gast bestellt.
Im übrigen wäre es sehr hilfreich, es könnten beim Dublettencheck noch weitere Adress-/Kontaktfelder gewählt werden wie auch die Funktion "oder" anstelle nur "und".
Danke im Voraus für eure Mithilfe.
Grüsse
Dominik Rieder
Den Anhang 18500 betrachten