Neu Bildupload funktioniert nicht

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
40
0
Hallo ich habe ca. 13000 Artikel bei denen mir der Connector die Bilder nicht hochlädt. Im Abgleich steht bei Bilder immer 0/0. Wenn ich in den Artikel reingehe unter Bilder steht aber erfolgreich übertragen.
Bitte hier um dringende Hilfe, da ich im Moment die ganzen Artikel online habe aber leider nur ohne Bilder. Danke.

P.S. Alle Artikel sind für den Shop aktiviert und in den Connector Einstellungen sind auch Bilder angehakt zur Übertragung. Die Bilderanzahl zum Upload wurde auch auf 5 reduziert, da es hier schon mal geheißen hat, dass dies der RAM evtl. nicht schafft, wovon ich aufgrund der erfolgreichen Übertragung im Artikelstamm nicht ausgehe.

Elara24

Neues Mitglied
19. Dezember 2024
12
0
Moin Maltmann,

ich habe aktuell genau dasselbe Problem und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung. Wenn ich bei den einzelnen Artikelvarianten auf „erneut senden“ klicke oder Änderungen an den Bildern vornehme, werden die Bilder erkannt und beim nächsten manuellen Abgleich mit Shopify erfolgreich hochgeladen. Ohne diese Schritte passiert jedoch nichts.

Der Haken bei Shopify ist bei mir ebenfalls gesetzt (s. Screenshot), und die Artikel sind für Shopify aktiviert. Falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über einen Tipp freuen!

Greetz

Anhänge

• Bild_2024-12-28_102043650.png
    Bild_2024-12-28_102043650.png
    48,8 KB · Aufrufe: 10

Elara24

Neues Mitglied
19. Dezember 2024
12
0
Ich konnte das Problem endlich identifizieren! Wenn man den Master-Artikel über die Verkaufskanäle per Mausklick für Shopify aktiviert, wird die Aktivierung auch auf die Kindartikel übertragen. Aktiviert man den Master hingegen über die Ameise, passiert das nicht.

Leider ist mir das erst jetzt aufgefallen – ziemlich peinlich, aber naja. Jetzt scheint es endlich zu laufen. Der Abgleich zeigt nun über 6.000 Bilder an.

Greetz!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 229
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Produktbilder werden in Angebot-Druckvorlage nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 9
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Ameise importiert nicht? JTL-Wawi 1.10 2
Emailversand über Strato nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Steuerinformationen Norwegen werden nicht vollständig übertragen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
OTTO - Testbestellung wird nicht zu JTL übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu FFN Retour-Sendungsnummer wird nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6, Produktname soll nicht übertragen werden Shopware-Connector 0
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Etikett gedruckt obwohl Adresse/Land nicht korrekt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Versandbenachrichtigung gehen nicht bei allen raus JTL 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Barcode variiert bei Wiegeartikeln und werden nicht mehr erkannt. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2
Neu DHL Label Firmenzusatz wird nicht ausgedruckt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1