E-Rauchershop
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin leider echt am verzweifeln. Sowohl JTL, Klarna als auch der Pluginersteller Solution360 können nicht wirklich helfen.
Wir sind von Shopware 5 (hier hat Klarna super funktioniert) auf JTL Shop 5 umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem, wenn der Kunde Sofort als Bezahlungsart auswählt kommt das Klarnafenster, wo man sich auch normal anmelden und die Zahlart auswählen kann. Dann komme ich auf die Abschlussseite des Shops und wenn ich dann auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicke öffnet sich wieder das Klarnafenster und es steht dort "Es ist etwas schief gelaufen" und die Bestellung wird nicht abgeschlossen und keine Zahlung angelegt. Komischerweise funktioniert Klarna Rechnung schon.
Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem oder eine Lösung.
Beste Grüße
ich bin leider echt am verzweifeln. Sowohl JTL, Klarna als auch der Pluginersteller Solution360 können nicht wirklich helfen.
Wir sind von Shopware 5 (hier hat Klarna super funktioniert) auf JTL Shop 5 umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem, wenn der Kunde Sofort als Bezahlungsart auswählt kommt das Klarnafenster, wo man sich auch normal anmelden und die Zahlart auswählen kann. Dann komme ich auf die Abschlussseite des Shops und wenn ich dann auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicke öffnet sich wieder das Klarnafenster und es steht dort "Es ist etwas schief gelaufen" und die Bestellung wird nicht abgeschlossen und keine Zahlung angelegt. Komischerweise funktioniert Klarna Rechnung schon.
Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem oder eine Lösung.
Beste Grüße