wurzelchen
Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben!!
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
Ich habe gerade eine neue Kategorie mit den dazugehörigen Artikeln in den Shop via Ameise hochgeladen.
Die Artikel kann ich im Shop über die Wawi aufmachen, jedoch die Kategorie wird nicht im Kategoriebaum angezeigt...
ich habe bei der kategorie den haken drin im Webshop aktiv und auch bei allen artikeln....
(habe die gleiche einstellung wie bei allen anderen kategorien/artikeln die ich bis jetzt hochgeladen habe)
woran kann es also noch liegen??
Hatte sonst noch jemand dies Problem?
Über Hinweise wäre ich echt dankbar..
Liebe grüsse
Christine
-------------------------------------------------------------------------------------
ok.
hat sich erledigt..... kann auf gelöst gesetzt werden.
Bei uns ist heut in der Internetverbindung der wurm drin und die übertragung hatte wohl abgebrochen...
Jetzt ist alles da und ich bin glücklich!
Danke trozdem.
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
Ich habe gerade eine neue Kategorie mit den dazugehörigen Artikeln in den Shop via Ameise hochgeladen.
Die Artikel kann ich im Shop über die Wawi aufmachen, jedoch die Kategorie wird nicht im Kategoriebaum angezeigt...
ich habe bei der kategorie den haken drin im Webshop aktiv und auch bei allen artikeln....
(habe die gleiche einstellung wie bei allen anderen kategorien/artikeln die ich bis jetzt hochgeladen habe)
woran kann es also noch liegen??
Hatte sonst noch jemand dies Problem?
Über Hinweise wäre ich echt dankbar..
Liebe grüsse
Christine
-------------------------------------------------------------------------------------
ok.
hat sich erledigt..... kann auf gelöst gesetzt werden.
Bei uns ist heut in der Internetverbindung der wurm drin und die übertragung hatte wohl abgebrochen...
Jetzt ist alles da und ich bin glücklich!
Danke trozdem.
Zuletzt bearbeitet: