Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon etwas länger hin und her probiert. Mir geht es um folgendes:
Ich würde gerne, wenn eine Retour reinkommt, dass im Auftrag zu der dazugehörenden Retour eine Anmerkung erstellt wird.
Im Detail:
Retour kommt rein und sobald diese eingegangen bzw. angemeldet wurde, das Feld "Sonstiges" im dazu gehörenden Auftrag die Retournummer enthält und eventuell sogar noch das Daum der Retour Anlegung.
Hintergrund: In der Ansicht "Verkauf" möchten wir direkt erkennen, ob der Auftrag eventuell schon eine Retoure hat.
Jemand eine Idee?
Ich habe es über den Workflow versucht, bin aber nicht zum Ergebnis gekommen.
Falls jemand eine Idee hat, bitte einmal Bescheid geben.
Freue mich auf jede Antwort
Danke schön
Grüße
ich habe jetzt schon etwas länger hin und her probiert. Mir geht es um folgendes:
Ich würde gerne, wenn eine Retour reinkommt, dass im Auftrag zu der dazugehörenden Retour eine Anmerkung erstellt wird.
Im Detail:
Retour kommt rein und sobald diese eingegangen bzw. angemeldet wurde, das Feld "Sonstiges" im dazu gehörenden Auftrag die Retournummer enthält und eventuell sogar noch das Daum der Retour Anlegung.
Hintergrund: In der Ansicht "Verkauf" möchten wir direkt erkennen, ob der Auftrag eventuell schon eine Retoure hat.
Jemand eine Idee?
Ich habe es über den Workflow versucht, bin aber nicht zum Ergebnis gekommen.
Falls jemand eine Idee hat, bitte einmal Bescheid geben.
Freue mich auf jede Antwort
Danke schön
Grüße