ChristopherW
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
aufgrund jüngster Ereignisse mit dem Lagerbestand bei Amazon FBA stellen wir aktuell den Versand aller Artikel auf uns um..
Problematisch ist jedoch, dass wir die Warenpost nun verwenden und wir beim Export an DHL Geschäftskundenportal keine Differenzierung machen können, wie die Etiketten exportiert werden sollen.
Der JTL Support sagte schon was vom JTL Workflow..
Also eine Wenn Artikel xy dann Versand Warenpost..
Jedoch hab ich davon wirklich keine Ahnung..
Zudem kommt, wenn ich die Kundennummer von DHL Warenpost (Diese weicht von DHL Paket) ab in die aktuelle Versandart hinterlege, dachte so stelle ich kurz für die Warenpost die Kundennummer um und im Anschluss wieder auf DHL Paket zurück, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Der Produktschlüssel ist nicht gültig, bitte überprüfen Sie ihre EKP"
Vielen Dank schon mal im Voraus!! ))
aufgrund jüngster Ereignisse mit dem Lagerbestand bei Amazon FBA stellen wir aktuell den Versand aller Artikel auf uns um..
Problematisch ist jedoch, dass wir die Warenpost nun verwenden und wir beim Export an DHL Geschäftskundenportal keine Differenzierung machen können, wie die Etiketten exportiert werden sollen.
Der JTL Support sagte schon was vom JTL Workflow..
Also eine Wenn Artikel xy dann Versand Warenpost..
Jedoch hab ich davon wirklich keine Ahnung..
Zudem kommt, wenn ich die Kundennummer von DHL Warenpost (Diese weicht von DHL Paket) ab in die aktuelle Versandart hinterlege, dachte so stelle ich kurz für die Warenpost die Kundennummer um und im Anschluss wieder auf DHL Paket zurück, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Der Produktschlüssel ist nicht gültig, bitte überprüfen Sie ihre EKP"
Vielen Dank schon mal im Voraus!! ))