Baby Sweets
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Guten Morgen in die Runde,
wir nutzen die JTL Wawi nun seit geraumer Zeit und haben unser mit Ebay, Amazon und JTL- Shop als Verkaufskanäle soweit erfolgreich eingerichtet und nutzen im Hintergrund die Amazon FBA für den Versand der Ware.
Hierzu haben wir auch bereits einige Workflows definiert, die Standardprozesse (Rechnungsstellung, Fulfillmentaufträge anlegen etc.) erledigen und haben auf einer gesonderten Maschine für den kontinuierlichen Abgleich den JTL- Worker 24/7 laufen mit einem Aktualisierungsintervall von 120 Sekunden.
Gestern Abend gab es ein erstes mal das Problem, wofür ich nun nach einer Lösung suche.
Scheinbar wurde bei einer Bestellung die PLZ und die Adresse vertauscht, was zur Folge hatte, dass beim Durchlauf des Workflows zum Versenden des Fulfillment-Auftrags eine Fehlermeldung auf unserem Worker-System aufgetreten ist, die ich nur manuell wegklicken konnte.
Problem: Der komplette Ebay Abgleich stand dadurch seit gestern 18:11 Uhr still und erst nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, lief der Ebay Abgleich weiter. Shop- und Amazon-Abgleich waren davon komischerweise unberührt und da lief der Abgleich über den Worker problemlos weiter.
Meine Frage daher:
Gibt es eine Möglichkeit sich eine E-Mail schicken zu lassen, wenn der Status eines Worker-Prozesses auf "Fehler" steht, sodass man da ggf. per Fernwartung schneller reagieren kann? Oder noch besser: Kann man solche Fehlermeldungen im Worker "auto-bestätigen" bzw. gar nicht erst anzeigen, sondern nur loggen lassen?
Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße
Tino
wir nutzen die JTL Wawi nun seit geraumer Zeit und haben unser mit Ebay, Amazon und JTL- Shop als Verkaufskanäle soweit erfolgreich eingerichtet und nutzen im Hintergrund die Amazon FBA für den Versand der Ware.
Hierzu haben wir auch bereits einige Workflows definiert, die Standardprozesse (Rechnungsstellung, Fulfillmentaufträge anlegen etc.) erledigen und haben auf einer gesonderten Maschine für den kontinuierlichen Abgleich den JTL- Worker 24/7 laufen mit einem Aktualisierungsintervall von 120 Sekunden.
Gestern Abend gab es ein erstes mal das Problem, wofür ich nun nach einer Lösung suche.
Scheinbar wurde bei einer Bestellung die PLZ und die Adresse vertauscht, was zur Folge hatte, dass beim Durchlauf des Workflows zum Versenden des Fulfillment-Auftrags eine Fehlermeldung auf unserem Worker-System aufgetreten ist, die ich nur manuell wegklicken konnte.
Problem: Der komplette Ebay Abgleich stand dadurch seit gestern 18:11 Uhr still und erst nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, lief der Ebay Abgleich weiter. Shop- und Amazon-Abgleich waren davon komischerweise unberührt und da lief der Abgleich über den Worker problemlos weiter.
Meine Frage daher:
Gibt es eine Möglichkeit sich eine E-Mail schicken zu lassen, wenn der Status eines Worker-Prozesses auf "Fehler" steht, sodass man da ggf. per Fernwartung schneller reagieren kann? Oder noch besser: Kann man solche Fehlermeldungen im Worker "auto-bestätigen" bzw. gar nicht erst anzeigen, sondern nur loggen lassen?
Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße
Tino