Joel Pankratz
Aktives Mitglied
Hallo,
es kam schon ein paar Mal vor, dass am Morgen keine Aufträge in der Wawi waren und als der Worker, der auf einem Windows Server 2012 arbeitet, kontrolliert wurde, stellte man fest dass der Webshop-Abgleich zu einer gewissen Zeit begonnen wurde, jedoch nie beendet wird. Komischerweise ist das ungefähr die Uhrzeit zu der wir die Versanddaten importieren.
Kann das zusammenhängen?
Worker ist immer eingeschalten und funktioniert nach einem Neustart wieder ganz normal, bis auf den Amazon-Abgleich der garnicht funktioniert. Ticket zum Amazon-Abgleich Fehler wurde vor ca. 1 Monat erstellt, aber gebracht hat es bis jetzt auch noch nichts.
Vielen Dank für die Hilfe
es kam schon ein paar Mal vor, dass am Morgen keine Aufträge in der Wawi waren und als der Worker, der auf einem Windows Server 2012 arbeitet, kontrolliert wurde, stellte man fest dass der Webshop-Abgleich zu einer gewissen Zeit begonnen wurde, jedoch nie beendet wird. Komischerweise ist das ungefähr die Uhrzeit zu der wir die Versanddaten importieren.
Kann das zusammenhängen?
Worker ist immer eingeschalten und funktioniert nach einem Neustart wieder ganz normal, bis auf den Amazon-Abgleich der garnicht funktioniert. Ticket zum Amazon-Abgleich Fehler wurde vor ca. 1 Monat erstellt, aber gebracht hat es bis jetzt auch noch nichts.
Vielen Dank für die Hilfe