Hallo,
kann mir einer sagen wie ich JTL Wawi von einem Client-PC (also nicht vom Server) inkl. der Einstellungen deinstalliere ?
Habe die Wawi bereits über Programme deinstallieren auf dem Windows-Client-PC deinstalliert und danach neu installiert. Leider hatte er dann aber alle Einstellungen und auch die Verbindung zur Datenbank auf dem Server direkt drin.
Wie bekomme ich also die Einstellungen für die Wawi vom Client-PC deinstalliert ... so das ich den Client bei Neuinstallation neu einrichten muss ?
Grund: auf dem Client druckt er uns die Lieferscheine immer doppelt aus. Auf einem anderen Client wie auf dem server direkt konnte ich das Problem nicht nachstellen. Dort druckt er die Lieferscheine beim Paketscheinerstellen nur 1x aus.
Am besagten Client haben wir bereits mehrfach alle Einstellungen geprüft inkl. Druckverwaltung, Drucker, Workflow usw. Wie gesagt, an einem anderen Client wie auch direkt auf dem server in der wawi konnte das Problem nicht nachgestellt werden.
Aus diesem Grund möchte ich nun die Wawi einmal komplett vom Client deinstallieren, inkl. aller Einstellungen auf dem Client und danach sauber Neuinstallieren inkl. Neueinrichtung.
kann mir einer sagen wie ich JTL Wawi von einem Client-PC (also nicht vom Server) inkl. der Einstellungen deinstalliere ?
Habe die Wawi bereits über Programme deinstallieren auf dem Windows-Client-PC deinstalliert und danach neu installiert. Leider hatte er dann aber alle Einstellungen und auch die Verbindung zur Datenbank auf dem Server direkt drin.
Wie bekomme ich also die Einstellungen für die Wawi vom Client-PC deinstalliert ... so das ich den Client bei Neuinstallation neu einrichten muss ?
Grund: auf dem Client druckt er uns die Lieferscheine immer doppelt aus. Auf einem anderen Client wie auf dem server direkt konnte ich das Problem nicht nachstellen. Dort druckt er die Lieferscheine beim Paketscheinerstellen nur 1x aus.
Am besagten Client haben wir bereits mehrfach alle Einstellungen geprüft inkl. Druckverwaltung, Drucker, Workflow usw. Wie gesagt, an einem anderen Client wie auch direkt auf dem server in der wawi konnte das Problem nicht nachgestellt werden.
Aus diesem Grund möchte ich nun die Wawi einmal komplett vom Client deinstallieren, inkl. aller Einstellungen auf dem Client und danach sauber Neuinstallieren inkl. Neueinrichtung.