JTL WAWI und Joomla 1.5 - VM 1.1

IndianSpirit

Aktives Mitglied
20. November 2008
8
0
Lübeck
AW: JTL WAWI und Joomla 1.5 - VM 1.1

Gut das ist mal eine Aussage, besser als zu vertrösten...

Übrigens zur Nachfrage des Connector vom Virtue Mart, viele wissen ja nicht mal das es soetwas gibt. Die Nachfrage wäre sicherlich wesentlich höher wenn man der Joomla Community und den Leuten von Virtue Mart mal steckt, das es euch gibt :biggrin:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Gut das ist mal eine Aussage, besser als zu vertrösten...
Die Aussage, dass wir keinen Termin nennen können gabs von Thomas aber auch schon ;)

Übrigens zur Nachfrage des Connector vom Virtue Mart, viele wissen ja nicht mal das es soetwas gibt. Die Nachfrage wäre sicherlich wesentlich höher wenn man der Joomla Community und den Leuten von Virtue Mart mal steckt, das es euch gibt :biggrin:
Im Joomla-Forum ist das eigentlich bekannt. Seinerzeit wurde dort meines Wissens sogar der Connector vorgestellt usw. Auch Sören dürfte etwas mit unserem Namen anfangen können. So ist das also nicht ;)

Trotzdem bleibt aber die Tatsache dass generell gesehen VirtueMart eine ganz andere (kleinere) Rolle bei Shopsystem im Allgemeinen spielt. Aber dazu hatte ich irgendwo auch schon mal was gesagt.

Wie auch immer, die Hintergründe sind nun glaub ich klarer geworden.

kraizee

Aktives Mitglied
6. November 2008
18
0

Oder habe ich etwas verpasst, ich meine außer der Herr der hier seine Schnittstelle verkaufen will.

Ich denke wenn es nunmal momentan keine andere Lösung gibt und man sogesehen einen Shop mit laufender Wawi und einer vernünftigen Schnittstelle für unter 100€ bekommt, wobei dann auch noch kostenloser Support dabei ist kann man nicht wirklich meckern... Man sollte eh vielleicht zusätzlich mal das eine oder andere Projekt durch eine kleine 'Donation' unterstützen...
und nicht jeder hat soviel Freizeit & Geld das er seine Arbeit unentgeldlich weitergeben kann!

Was nicht heissen soll 'kauft das Ding' aber es ist eine alternative die einen finanziell nicht umbringt wenn man umbedingt die Wawi mit J1.5 & VM1.1 nutzen will.

Sorry ist nicht bös gemeint - nur meine Meinung! :)

IndianSpirit

Aktives Mitglied
20. November 2008
8
0
Lübeck

@kraizee
Nun ich hatte mich auf die Aussagen hier im Forum verlassen das bald ein Connector von JTL kommt, ich schaue ja hier auch nicht erst seit gestern...

Deshalb kam es für mich kaum in Frage Geld dafür auszugeben.

Allerdings verstehe ich auch die Antwort von Marcel (obwohl... fast ein Jahr keine Zeit dazu... ist schon ein bisschen lang, sorry)

Eine richtige Aussage dazu fehlte mir irgendwie, nicht ein "ja machen wir irgendwann". Jetzt weiss ich das ich den Connector nicht bekomme, weil irgendwann ist für mich zum Planen uninteressant.

Ob ich mir das antue jetzt 49 Euro +Mwst. auszugeben, weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht.

Vielleicht muss es denn erstmal auch so gehen, bis mein Shop wirklich läuft.
Und eventuell hat sich bis dahin ja auch etwas getan ;)
Beim VirtueMart bleibe ich in jedem Fall, allein schon weil dieser Shop in Joomla eingebunden ist und einige Features bietet, die man bei anderen Shops erst mühsehlig nachrüsten muss.

Nur dann nehme ich ein andere WaWi, die mir besser liegt.
Mir persönlich gefällt die Oberfläche und der Aufbau von JTL nicht sehr, was zu verschmerzen gewesen wäre mit Connector.
Es gibt ja einige Open Source oder Freeware WaWi die wirklich gut sind.

Sich für ein System zu entscheiden, ist ja von grösserer Tragweite, wenn man wechseln will, ist das meist nur mit sehr viel Aufwand möglich.

Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und schaue hier immer mal wieder rein...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 117
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 2
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 4
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2