Leider hat der Support von JTL-Software auf mein Supportticket von gestern nicht geantwortet und soeben hat Amazon meine Verkaufslizenz entzogen !
Vieleicht kann mit einer von euch helfen, hier das ticket und nachfolgend die Amazon Emails:
[highlight]
Habe am 19.10.2015 die JTL-Wawi/Eazyauktion erfolgreich mit Amazon verbunden.
Bei Amazon Bestellungen welche z.B. am 12.10.2015 versendet worden sind wurde das Versanddatum 19.10.2015 gesetzt obwohl die Bestellung am 13.10.2015 versendet und bestätigt worden ist und dies ist nur ein Beispiel von 11 Bestellungen.
Daraufhin habe ich Amazon kontaktiert und die haben mich zu Ihnen verwiesen und gesagt es würde einen inoffiziellen Weg geben das Problem mit dem falschen Versanddatum zu lösen.
Habe ihnen 2 Screenshots hochgeladen um die sache zu veranschaulischen.[/highlight]
Email von Amazon
[highlight]Guten Tag,
Ihre Rate verspäteter Lieferungen entspricht nicht unserem Leistungsziel von unter 4 %. Daher wurden Ihre Angebote mit der Bedingung "Versand durch Verkäufer" von Amazon.de entfernt. Wir bitten Sie, offene Bestellungen abzuschließen.
Wir werden einen Teil des Guthabens aus Ihren Verkäufen bei Amazon.de zurückbehalten, während wir Ihr Konto prüfen. Der zurückbehaltene Betrag entspricht Ihrem Bruttoverkaufserlös der vorigen 14 Tage. Abhängig von Ihrem Bestellvolumen kann sich der zurückbehaltene Betrag täglich ändern. Wenn Ihr Kontostand den zurückbehaltenen Betrag überschreitet, können Sie Guthaben gemäß Ihrem Abrechnungsplan überweisen. Sie können die Details im Abschnitt "Zahlungen" in Seller Central ansehen.
Bestellungen mit der Bedingung "Versand durch Amazon" können weiterhin angenommen werden. Sie können bestehende Angebote mit der Bedingung "Versand durch Verkäufer" auf der Seite "Lagerbestand verwalten" im Abschnitt "Lagerbestand" in Seller Central auf "Versand durch Amazon" ändern (https://sellercentral-europe.amazon.com/myi/search/DefaultView.amzn/).
Mehr über Bestellungen mit der Bedingung "Versand durch Amazon" erfahren Sie in der Seller Central Hilfe. Suchen Sie nach "Versand durch Amazon".
Wenn Sie Bestellungen mit "Versand durch Verkäufer" akzeptieren wollen, müssen Sie uns einen Plan vorstellen. Legen Sie darin ausführlich dar, wie Sie sicherstellen, dass zukünftig unsere Leistungsvorgaben eingehalten werden.
Senden Sie Ihren Plan an verkaeufer-performance@amazon.de. Wir werden Ihren Plan überprüfen und entscheiden, ob wir Ihnen die Berechtigung für Bestellungen mit "Versand durch Verkäufer" wieder erteilen.
Verkäufer müssen Bestellungen bis zum voraussichtlichen Versanddatum ausliefern.
Sie können Ihre Kundenstatistiken auf der Seite "Verkäuferleistung" im Abschnitt "Kundenzufriedenheit" in Seller Central ansehen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/seller-rating/pages/account-health.html).
Werten Sie Ihre verspäteten Lieferungen aus. So finden Sie eventuell heraus, wie Sie Ihre Leistung verbessern können. Informationen dazu, wie man einen solchen Plan aufstellt, finden Sie in der Seller Central Hilfe. Suchen Sie nach "Aufhebung der Verkaufsberechtigung".
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße, Verkäufer Performance Amazon Services[/highlight]
Vieleicht kann mit einer von euch helfen, hier das ticket und nachfolgend die Amazon Emails:
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Habe am 19.10.2015 die JTL-Wawi/Eazyauktion erfolgreich mit Amazon verbunden.
Bei Amazon Bestellungen welche z.B. am 12.10.2015 versendet worden sind wurde das Versanddatum 19.10.2015 gesetzt obwohl die Bestellung am 13.10.2015 versendet und bestätigt worden ist und dies ist nur ein Beispiel von 11 Bestellungen.
Daraufhin habe ich Amazon kontaktiert und die haben mich zu Ihnen verwiesen und gesagt es würde einen inoffiziellen Weg geben das Problem mit dem falschen Versanddatum zu lösen.
Habe ihnen 2 Screenshots hochgeladen um die sache zu veranschaulischen.[/highlight]
Email von Amazon
[highlight]Guten Tag,
Ihre Rate verspäteter Lieferungen entspricht nicht unserem Leistungsziel von unter 4 %. Daher wurden Ihre Angebote mit der Bedingung "Versand durch Verkäufer" von Amazon.de entfernt. Wir bitten Sie, offene Bestellungen abzuschließen.
Wir werden einen Teil des Guthabens aus Ihren Verkäufen bei Amazon.de zurückbehalten, während wir Ihr Konto prüfen. Der zurückbehaltene Betrag entspricht Ihrem Bruttoverkaufserlös der vorigen 14 Tage. Abhängig von Ihrem Bestellvolumen kann sich der zurückbehaltene Betrag täglich ändern. Wenn Ihr Kontostand den zurückbehaltenen Betrag überschreitet, können Sie Guthaben gemäß Ihrem Abrechnungsplan überweisen. Sie können die Details im Abschnitt "Zahlungen" in Seller Central ansehen.
Bestellungen mit der Bedingung "Versand durch Amazon" können weiterhin angenommen werden. Sie können bestehende Angebote mit der Bedingung "Versand durch Verkäufer" auf der Seite "Lagerbestand verwalten" im Abschnitt "Lagerbestand" in Seller Central auf "Versand durch Amazon" ändern (https://sellercentral-europe.amazon.com/myi/search/DefaultView.amzn/).
Mehr über Bestellungen mit der Bedingung "Versand durch Amazon" erfahren Sie in der Seller Central Hilfe. Suchen Sie nach "Versand durch Amazon".
Wenn Sie Bestellungen mit "Versand durch Verkäufer" akzeptieren wollen, müssen Sie uns einen Plan vorstellen. Legen Sie darin ausführlich dar, wie Sie sicherstellen, dass zukünftig unsere Leistungsvorgaben eingehalten werden.
Senden Sie Ihren Plan an verkaeufer-performance@amazon.de. Wir werden Ihren Plan überprüfen und entscheiden, ob wir Ihnen die Berechtigung für Bestellungen mit "Versand durch Verkäufer" wieder erteilen.
Verkäufer müssen Bestellungen bis zum voraussichtlichen Versanddatum ausliefern.
Sie können Ihre Kundenstatistiken auf der Seite "Verkäuferleistung" im Abschnitt "Kundenzufriedenheit" in Seller Central ansehen (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/seller-rating/pages/account-health.html).
Werten Sie Ihre verspäteten Lieferungen aus. So finden Sie eventuell heraus, wie Sie Ihre Leistung verbessern können. Informationen dazu, wie man einen solchen Plan aufstellt, finden Sie in der Seller Central Hilfe. Suchen Sie nach "Aufhebung der Verkaufsberechtigung".
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße, Verkäufer Performance Amazon Services[/highlight]