Hallo liebe Community,
ich stehe vor einem Problem bei der Verwendung der JTL-WAWI API und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Bei der Ausführung von Workflows erhalte ich einen Statuscode 204, was normalerweise einen erfolgreichen Request signalisiert. Jedoch wird kein manueller Workflow in der WAWI ausgelöst, wie es eigentlich erwartet wird.
Hier sind die relevanten Details:
Zusammenfassung des Problems: Die JTL-WAWI API gibt den Statuscode 204 zurück, aber es wird kein manueller Workflow in der WAWI ausgelöst.
Kontext und Umgebung:
Schritt1 : Die Events ausgeben -> Da brauche ich die mit Id: 2

Workflow mit ID:2 wird gesendet und wird auch richtig entgegengenommen : Code 204
https://wawi-api.jtl-software.com/?...alesOrder_TriggerSalesOrderWorkflowEventAsync

Logs aus SQL

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Ratschläge, um dieses Problem zu lösen. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!
ich stehe vor einem Problem bei der Verwendung der JTL-WAWI API und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Bei der Ausführung von Workflows erhalte ich einen Statuscode 204, was normalerweise einen erfolgreichen Request signalisiert. Jedoch wird kein manueller Workflow in der WAWI ausgelöst, wie es eigentlich erwartet wird.
Hier sind die relevanten Details:
Zusammenfassung des Problems: Die JTL-WAWI API gibt den Statuscode 204 zurück, aber es wird kein manueller Workflow in der WAWI ausgelöst.
Kontext und Umgebung:
- JTL-WAWI-Version: 1.8.11.0 ( auch bei 1.8.10.0 getstet)
- API-Endpunkt-URL: /api/eazybusiness/v1/salesOrders/{salesOrderId}/workflowEvents
- Response : 204
Schritt1 : Die Events ausgeben -> Da brauche ich die mit Id: 2

Workflow mit ID:2 wird gesendet und wird auch richtig entgegengenommen : Code 204
https://wawi-api.jtl-software.com/?...alesOrder_TriggerSalesOrderWorkflowEventAsync

Logs aus SQL

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Ratschläge, um dieses Problem zu lösen. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!