YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo JTL und Community
wir haben folgendes Problem.
Ein Kunde hat versäumt sein Paket im Paketshop abzuholen. Das Paket wird nun wieder an uns retourniert. Sobald das retournierte Paket bei uns eingetroffen ist, soll es an den Kunden erneut versandt werden.
Wie wird denn dieser Fall in JTL-Wawi abgebildet, damit wir den Wareneingang und den Versand mit neuem Versandetikett dokumentieren können?
Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU
wir haben folgendes Problem.
Ein Kunde hat versäumt sein Paket im Paketshop abzuholen. Das Paket wird nun wieder an uns retourniert. Sobald das retournierte Paket bei uns eingetroffen ist, soll es an den Kunden erneut versandt werden.
Wie wird denn dieser Fall in JTL-Wawi abgebildet, damit wir den Wareneingang und den Versand mit neuem Versandetikett dokumentieren können?
Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU