Siegelringe-Hersteller
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Mitstreiter!
Ich benötige heute mal seit Langem wieder euer Schwarmwissen, sollte es denn zu dem Thema eines geben.
Wir haben heute JTL-Vouchers aktiviert und mit der WaWi bzw. dem Shop verbunden.
Die Gutscheine sollen digital versendet (Email) werden und sind dementsprechend versandkostenfrei. Versandklassen und Versandarten wurden angelegt und im Artikel und Shop gesetzt.
Im Bestellabschluss wird auch die Versandart und die (nicht vorhandenen) Versandkosten angezeigt.
Sobald wir aber einen Artikel in den Warenkorb legen, der z.B. mit DHL versendet werden muss und Versandkosten hat, werden dem Kunden beide Versandarten zur Auswahl gestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der kostenlose Versand für den Kunden nicht wählbar wird?
Mit bestem Dank im Voraus!
Ich benötige heute mal seit Langem wieder euer Schwarmwissen, sollte es denn zu dem Thema eines geben.
Wir haben heute JTL-Vouchers aktiviert und mit der WaWi bzw. dem Shop verbunden.
Die Gutscheine sollen digital versendet (Email) werden und sind dementsprechend versandkostenfrei. Versandklassen und Versandarten wurden angelegt und im Artikel und Shop gesetzt.
Im Bestellabschluss wird auch die Versandart und die (nicht vorhandenen) Versandkosten angezeigt.
Sobald wir aber einen Artikel in den Warenkorb legen, der z.B. mit DHL versendet werden muss und Versandkosten hat, werden dem Kunden beide Versandarten zur Auswahl gestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der kostenlose Versand für den Kunden nicht wählbar wird?
Mit bestem Dank im Voraus!