Hallo,
leider mussten wir feststsellen, dass sich nicht immer die Lieferadressen von den JTL Shop Bestellungen ändern lassen.
Kunden hat gestern bestellt und per Paypal bezahlt. Heute meldet er sich und möchte die Lieferadresse ändern. Leider können wir diese nicht anpassen, da Bearbeiten im Auftrag inaktiv ist und wir somit die Lieferadressen nicht anpassen können.
Bleibt jetzt wirklich nur ein Stonro der bestellung und der Kunde muss neu bestellen ?
leider mussten wir feststsellen, dass sich nicht immer die Lieferadressen von den JTL Shop Bestellungen ändern lassen.
Kunden hat gestern bestellt und per Paypal bezahlt. Heute meldet er sich und möchte die Lieferadresse ändern. Leider können wir diese nicht anpassen, da Bearbeiten im Auftrag inaktiv ist und wir somit die Lieferadressen nicht anpassen können.
Bleibt jetzt wirklich nur ein Stonro der bestellung und der Kunde muss neu bestellen ?