Guten Morgen,
in der zugehörigen Versandart von DHL lässt sich ja der Etikettentyp einstellen. Obwohl ich hier "Retourenetikett" ausgewählt habe, wird dennoch so ein doofes "Doppeletikett" erstellt bzw. gedruckt.
Andere Frage:
Im DHL Portal wird bei einer erstellten Retoure ja kein Etikett gedruckt sondern eine E-Mail an den Kunden versendet. Ist das bei JTL dann auch so?
Und wann aktualisiert ihr die Anleitung?
https://guide.jtl-software.de/jtl-s.../jtl-shippinglabels-fuer-retouren-einrichten/
mfg
in der zugehörigen Versandart von DHL lässt sich ja der Etikettentyp einstellen. Obwohl ich hier "Retourenetikett" ausgewählt habe, wird dennoch so ein doofes "Doppeletikett" erstellt bzw. gedruckt.
Andere Frage:
Im DHL Portal wird bei einer erstellten Retoure ja kein Etikett gedruckt sondern eine E-Mail an den Kunden versendet. Ist das bei JTL dann auch so?
Und wann aktualisiert ihr die Anleitung?
https://guide.jtl-software.de/jtl-s.../jtl-shippinglabels-fuer-retouren-einrichten/
mfg