ErikNonGeneric
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
wir stellen gerade auf JTL- Shipping/DHL Versenden um und bisher läuft alles recht reibungslos, bis auf eine Ausnahme:
Er überträgt den Link für die Tracking-ID nicht in die Versandmail.
Die Tracking-ID steht nach Abschluss im Auftrag.
Das DHL Ettikett wird auch ordnungsgemäß gedruckt (mit Sendungsnummer).
Auf dem Lieferschein ist ebenfalls die Tracking-ID vorhanden.
Nur in der Mail steht: [Keine Tracking-ID] (oder ähnlich).
Haben andere schon damit Erfahrung gemacht?
Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass JTL den Datenimport der Tracking-ID nicht schnell genug erhält?
Dies ist aber auch komisch, da er die Mail ja erst nach Erstellung des Lieferscheins schicken kann und auf diesem ist ja eine Tracking-ID vorhanden?
Hat hier einer eine Idee?
Mfg
Erik
wir stellen gerade auf JTL- Shipping/DHL Versenden um und bisher läuft alles recht reibungslos, bis auf eine Ausnahme:
Er überträgt den Link für die Tracking-ID nicht in die Versandmail.
Die Tracking-ID steht nach Abschluss im Auftrag.
Das DHL Ettikett wird auch ordnungsgemäß gedruckt (mit Sendungsnummer).
Auf dem Lieferschein ist ebenfalls die Tracking-ID vorhanden.
Nur in der Mail steht: [Keine Tracking-ID] (oder ähnlich).
Haben andere schon damit Erfahrung gemacht?
Ich kann mir das eigentlich nur damit erklären, dass JTL den Datenimport der Tracking-ID nicht schnell genug erhält?
Dies ist aber auch komisch, da er die Mail ja erst nach Erstellung des Lieferscheins schicken kann und auf diesem ist ja eine Tracking-ID vorhanden?
Hat hier einer eine Idee?
Mfg
Erik