AW: JTL Search Preise
hi,
@feder:
@McClane:
@Jan:
hi,
@feder:
Für einen reibungslos laufenden Onlineshop mit ausgewählten Plugins + Support + fehlertoleranter Suche + Wawi finde ich das ein unfassbar gutes Angebot! Als Stationärer Händler hast du damit 'ne halbe Monatsmiete eines kleinen Ladens..==> 595€/p.a. NETTO !!!!!!
@McClane:
Alles andere macht buchhaltungstechnisch keinen Sinn. Bei eazyAuction haben wir uns mit 5,99€ Tarifen damals die Finger verbrannt..Müsst Ihr wirklich bei 15,- Euro anfangen ?
Und für 15€ könnt ihr suchtechnisch mit Otto & Co mithalten.Wie viele kleine Kunden wünschen sich mit Mittelständlern mithalten zu können
Der Großteil unserer Produkte ist kostenfrei. Und wie Ralph schreibt:Vielleicht denkt Ihr ja nochmal drüber nach, dass Ihr an euren alten Leitsätzen festhaltet und die kleinen unterstützt.
Die größeren Händler unterstützen bei uns die kleineren Händer. Zumindest was die Entwicklung betrifft.Schlussendlich braucht sich niemand der Illusion hingeben, dass die Wawi ein kostenloses Produkt ist, die Entwicklung muss finanziert werden.
@Jan:
Hast du sehr viele Artikel, dann schreib uns einfach an. Mit 1mio Produkten wird man bei uns sicherlich nicht 5000er Artikelpakete buchen müssen.aber wie mehrfach hier schon geschrieben wird es für uns einfach zu teuer (zu hohe Artikelanzahl)
Dann musst du aber sagen, dass die Preise super sindWenn JTL an die Börse ginge - ich würde Aktien kaufen.
Da ist was dran, die Message ist angekommen. Aber: Der Dienst läuft nicht von alleine, der Support besteht nicht aus vordefinierten Textbausteinen, neue Features müssen entwickelt werden und die Dame, die den Zahlungsverkehr verwaltet, muss auch beschäftigt werden.Wenn es ein tolles Tool ist, davon bin ich überzeugt, dann rechnet sich das bei meinem kleinen Shop trotzdem bei der Preisstaffelung nicht, egal ob man das sonst am Markt für den Preis nicht bekommen würde.