igel-max
Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,
habe Heute ein tolles Newsletter von JTL Bekommen..
Hallo Paul,
wie sieht eigentlich der Arbeitsablauf mit JTL- WMS aus?
Das Team von Genuss Berlin stand vor einigen Herausforderungen, die du vermutlich aus deinem Lager-Alltag kennst: wachsendes Sortiment, viele Bestellungen, hoher Zeitdruck.
Mit JTL-WMS konnten sie ihre Lagerprozesse komplett neu aufsetzen – schneller, sauberer und fehlerfrei.
und so weiter und so weiter.....
also gehe ich auf den Newsletter und lande dann hier (so weit so gut)
https://www.jtl-software.com/de/blog/success-stories/genuss-berlin?utm_campaign=324770004-WMS - Upsell Marketing 2026 #0149 und Webinar #0151&utm_medium=email&_hsenc=p2ANqtz--qfuntq9g5RM6zPjTegA5V-IPBhYstoXc438GXRS4qTmHLncmRscUL0kCH5u7M6s7LY9k1GK5ZaMySK9bPsBR4DoyF5A&_hsmi=125951051&utm_content=125951051&utm_source=hs_automation
und hier kann ich dann direkt zu der Tolle Firma die fast überall JTL nutzt
gehen..
und da lande ich?
bei einem SHOPIFY Shop der gerade nicht Online ist (so gut läuft es)
Tut uns leid, dieser Shop ist derzeit nicht verfügbar.
Ich möchte nicht behaupten ob es vielleicht an JTL Preisen liegt.
Grüße
Paul
habe Heute ein tolles Newsletter von JTL Bekommen..
Hallo Paul,
wie sieht eigentlich der Arbeitsablauf mit JTL- WMS aus?
Das Team von Genuss Berlin stand vor einigen Herausforderungen, die du vermutlich aus deinem Lager-Alltag kennst: wachsendes Sortiment, viele Bestellungen, hoher Zeitdruck.
Mit JTL-WMS konnten sie ihre Lagerprozesse komplett neu aufsetzen – schneller, sauberer und fehlerfrei.
und so weiter und so weiter.....
also gehe ich auf den Newsletter und lande dann hier (so weit so gut)
https://www.jtl-software.com/de/blog/success-stories/genuss-berlin?utm_campaign=324770004-WMS - Upsell Marketing 2026 #0149 und Webinar #0151&utm_medium=email&_hsenc=p2ANqtz--qfuntq9g5RM6zPjTegA5V-IPBhYstoXc438GXRS4qTmHLncmRscUL0kCH5u7M6s7LY9k1GK5ZaMySK9bPsBR4DoyF5A&_hsmi=125951051&utm_content=125951051&utm_source=hs_automation
und hier kann ich dann direkt zu der Tolle Firma die fast überall JTL nutzt
und da lande ich?
bei einem SHOPIFY Shop der gerade nicht Online ist (so gut läuft es)
Tut uns leid, dieser Shop ist derzeit nicht verfügbar.
Ich möchte nicht behaupten ob es vielleicht an JTL Preisen liegt.
Grüße
Paul
Zuletzt bearbeitet: