ACR-Bielefeld
Aktives Mitglied
Moin zusammen,
mein Name ist Nico Hielscher und ich bin auf der Suche nach einem neuen, verlässlichen und langfristigen JTL- Servicepartner, der unseren aktuellen Dienstleister vollständig ablöst.
Warum wir wechseln: Wir sind mit der aktuellen Betreuung unzufrieden. Die Reaktionszeiten von teilweise über einer Woche sind für unser Auftragsvolumen nicht tragbar, und die Kostenstruktur steht in keinem Verhältnis zur gelieferten Agilität. Wir suchen jemanden, der „E-Commerce atmet“ und versteht, dass Geschwindigkeit entscheidend ist.
Unser aktuelles Setup:
Falls du Kapazitäten hast und unser Setup für dich Routine ist, freue ich mich über eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung, deinem Stundensatz und wie du die Zusammenarbeit organisierst.
Beste Grüße Nico Hielscher
mein Name ist Nico Hielscher und ich bin auf der Suche nach einem neuen, verlässlichen und langfristigen JTL- Servicepartner, der unseren aktuellen Dienstleister vollständig ablöst.
Warum wir wechseln: Wir sind mit der aktuellen Betreuung unzufrieden. Die Reaktionszeiten von teilweise über einer Woche sind für unser Auftragsvolumen nicht tragbar, und die Kostenstruktur steht in keinem Verhältnis zur gelieferten Agilität. Wir suchen jemanden, der „E-Commerce atmet“ und versteht, dass Geschwindigkeit entscheidend ist.
Unser aktuelles Setup:
- Wawi: JTL-Wawi (Zentrales Element)
- Shop: Shopware 6
- Marktplätze: Amazon, Kaufland, Otto, Mirakl
- Geplant: eBay-Integration (sofern effizient umsetzbar)
- Struktur-Check & Aufräumen: Wir brauchen einen Experten, der unsere Wawi-Strukturen prüft, Altlasten entfernt und das System auf maximale Automatisierung trimmt.
- Connector-Know-how: Sicherer Umgang mit dem Shopware 6 Connector und den Marktplatz-Schnittstellen (besonders Otto/Kaufland).
- Workflows: Erstellung smarter Workflows zur Fehlervermeidung und Zeitersparnis.
- Strategische Beratung: Wir wollen nicht nur „Tickets abarbeiten“, sondern jemanden, der sagt: „Nico, das machen wir lieber so, das spart euch hintenraus Zeit.“
- Verlässlichkeit: Wir suchen keine 175€-Premium-Agentur mit riesigem Overhead, sondern einen Profi (Freelancer oder schlanke Agentur), der innerhalb von 24–48 Stunden auf Anfragen reagiert.
Falls du Kapazitäten hast und unser Setup für dich Routine ist, freue ich mich über eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung, deinem Stundensatz und wie du die Zusammenarbeit organisierst.
Beste Grüße Nico Hielscher