pixelfreaks
Mitglied
Hallo
ich habe mich für das JTL Hosting entschieden. Die Einrichtung gestaltet sich jedoch nicht so einfach.
1) Die Zugangsdaten für RDC habe ich per email bekommen.
Host:79.xxx.xxx.xxx
Benutzername: **
Kennwort: **
Ich kann mich einloggen
2) Die Zugangsdaten für RDP werden auf dem Hosting Desktop angelegt.
Ein Hinweis in Dokumentation oder email wäre Hilfreich
Server:.\JTLWAWI (Der Syntax ist leider nicht vollständig)
sa-Passwort:** (für sa user)
SQL-User:** (Wozu der zweite User?)
SQL-Passwort:**
TCP-Port: 4xxxx
3) Laut Dokumentation - Einrichtung Arbeitsplätze - Abschnitt 4: (https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-wawi-hosting-sql/)
"die korrekte Schreibweise im Feld Servername. Server,Port\Instanz also Beispielsweise s1.jtl-software.de,50555\JTLWAWIxxxAB"
Server "Computer" Name lautet: XY.jtl-cloud.de
Folgende Variationen habe ich erfolglos getestet. (sa und SQL-User)
XY.jtl-cloud.de,4xxxx\JTLWAWI
XY,4xxxx\JTLWAWI
79.xxx.xxx.xxx,4xxxx\JTLWAWI
4) Also habe ich die Firewall Einstellungen wie hier beschrieben kontrolliert / angepasst.
https://guide.jtl-software.de/jtl-w...hreren-arbeitsplaetzen-installieren/#firewall
Ich kriege immer noch die gleiche Fehlermeldung.
ich habe mich für das JTL Hosting entschieden. Die Einrichtung gestaltet sich jedoch nicht so einfach.
1) Die Zugangsdaten für RDC habe ich per email bekommen.
Host:79.xxx.xxx.xxx
Benutzername: **
Kennwort: **
Ich kann mich einloggen
2) Die Zugangsdaten für RDP werden auf dem Hosting Desktop angelegt.
Ein Hinweis in Dokumentation oder email wäre Hilfreich
Server:.\JTLWAWI (Der Syntax ist leider nicht vollständig)
sa-Passwort:** (für sa user)
SQL-User:** (Wozu der zweite User?)
SQL-Passwort:**
TCP-Port: 4xxxx
3) Laut Dokumentation - Einrichtung Arbeitsplätze - Abschnitt 4: (https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-wawi-hosting-sql/)
"die korrekte Schreibweise im Feld Servername. Server,Port\Instanz also Beispielsweise s1.jtl-software.de,50555\JTLWAWIxxxAB"
Server "Computer" Name lautet: XY.jtl-cloud.de
Folgende Variationen habe ich erfolglos getestet. (sa und SQL-User)
XY.jtl-cloud.de,4xxxx\JTLWAWI
XY,4xxxx\JTLWAWI
79.xxx.xxx.xxx,4xxxx\JTLWAWI
4) Also habe ich die Firewall Einstellungen wie hier beschrieben kontrolliert / angepasst.
https://guide.jtl-software.de/jtl-w...hreren-arbeitsplaetzen-installieren/#firewall
Ich kriege immer noch die gleiche Fehlermeldung.
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